Dreiseitenansicht?: Morane Rallye

Hallo,

Ich suche nach einer Dreiseitenansicht für einen Morane Rallye. Im Netz hab ich leider noch nicht das richtige gefunden. Vielleicht kann jemand helfen.
Müsste für die Rallye mit langer Seitenleitwerksfinne sein. Da gibt es leider einige Unterschiede.

Gruß Holger
 

Griffon

User
Hallo
Im FMT 7 / 83 ist eine 3 Seitenansicht. Sieht eigentlich nach HJ Fischer aus.
Leider kann ich diese nicht aus dem Adobe -Zeugs herausnehmen und hier einstellen.
Bin kein PC Guru.

Schöne Grüsse
René
 
Hallo René,

das ist wohl von einem der ehemaligen tschechischen FMT-Zeichner.

Wäre das geringste Problem die Zeichnung hier zu zeigen, aber das muss
nicht sein.
Es gibt noch eine bessere Zeichnung einer MS 885 von einem japanischen Zeichner.

Gruß
Hans-Jürgen
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten