Dreiseitenansicht oder mehr von Pondracer gesucht

genesis

User
Hallo erstmal
Wie aus dem Thema ersichtlich suche ich dringend eine Dreiseitenansicht von Burt Rutans Pondracer,wer kann mir helfen.
 
Hi Genesis,
nach dem Motto "Ich kenne da jemanden, derjemanden kennt..." habe ich einen Bekannten in der Schweiz. Dieser wiederum hat einen Vereinskollegen, der einen Pondracer mit ca. 2,70m gebaut hat, wenn ich mich richtig erinnere. War auch schon öfter in diversen Zeitschriften abgebildet.
Bei Interesse versuche ich einen Kontakt herzustellen.
Gruß
Philipp

PS: Ich nehme an, du bist auch ein Rennflugzeugfan. Wenn du Zeit und Lust hast, schau mal bei unserer 5. Golden-Age-Trophy in Röttingen am 24./25. Mai vorbei. Da kommt vielleicht auch besagter Schweizer.
 

plinse

User
Moin genesis,

hätteste eine Mail-Adresse angegeben, hätte ich dor die Dreiseitenansicht gleich geschickt ;) .

Habe mal eine im Netz gefunden, weiß aber die URL nicht mehr, entweder du suchst bis du sie auch hast, ich kann sie dir aber auch mailen.

Ist nichts berauschendes (30k) aber zeigt die Proportionen die man braucht besser als die ganzen Fotos.

Wie groß willst du sie denn bauen?
 

Dix

User
Da is was.

Und da gibts Fotos von dem Flitzer!

Viel Spaß!
 

genesis

User
Hallo erstmal
Herzlichen Dank für die Antworten, is ja super, hätte nicht gedacht das noch was kommt!
Wie groß?, naja für 2 B20(ca. 1m) oder für 2 F5F Antiebe(2*10-14 Zellen etwa 2m),was meint der Rest der Welt dazu ?
Achja Eike Tim(m) meine Email-Adresse schmidbauermax@compuserve.de
Auch für Phillip wenn er die Adresse an den Schweizer weitergibt,Danke.
Und Dix, Danke schaut gut aus.

Wer frägt ist 5 Minuten ein Idiot, wer nicht frägt ein Leben lang.
 
Oben Unten