Drops 299: Präsentation

Ich hatte eher an einen F3B/F Rumpf mit X- oder TLW gedacht, aber der Acro-Rumpf hört sich auch gut an. LG, Michael
 

west11

User
Hallo Frank, was ist aus dem Acro-Rumpf geworden? Gibt es einen Prototypen? Für Welche Flügel ist der geplant?

Gruss Jürg
 
Hallo, aktuell baue ich gerade für den 388er Flügel einen Acro-Rumpf und der 299er muss leider noch ein wenig warten.

VG
Frank
 
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen um welches Orange es sich bei der Standard Lackierung handelt?
Würde gerne meinen Spinner lackieren.
 
Heute Weihnachtsfliegen mit dem Drops bei etwas unwirklichen Lichtverhältnissen.
1672008776161.png

Gruß,
Michael
 

DonM

User
Servus Michael,

wie schwer war’s du in dem Video?

Der Alexandre‘ fliegt auch an dieser Stelle, ich denke mal ihr kennt Euch, bestelle ihm Grüße von mir 😉.


Gruß DonM
 
Servus Michael,

wie schwer war’s du in dem Video?

Der Alexandre‘ fliegt auch an dieser Stelle, ich denke mal ihr kennt Euch, bestelle ihm Grüße von mir 😉.


Gruß DonM
Zu leicht, 2.1 kg. Ich habe die F3B Version. Grüße werden bestellt. Michael
 
Die Frage ist ja immer Riggisberg oder Rüeggisberg😜
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten