DX8: Schalter "Flaps/Gyro" auf K7, aber wie?

nivus

User
Hallo Zusammen

Ich hätte da eine Frage zur Programmierung der DX8. Leider habe ich trotz Sucherei im Netz und im Forum keine Antwort darauf gefunden.

Nun denn, ich möchte bei einem Heliprogramm
1) für die Kreiselempfindlichkeit (K5) einen festen Wert einstellen ohne Schalterzuordnung
2) mit dem Schalter "Flaps/Gyro" den Kanal 7 ansteuern, wobei Pos 0 = +100%, Pos 1 = -100% und Pos 2 = +100%
3) zusätzlich soll der Kanal 7 auf Kanal 8 gemischt werden, wobei die Werte auf K8 dann ca. +80% / -80% / +80% sind und über LTrimm trimmbar sein sollen

Kann mir da jemand weiterhelfen?
Bis jetzt habe ich es nur bis zu Punkt 2) geschafft, wobei aber die Werte noch nicht stimmen.

Gruss


Nivus
 

nivus

User
Kann mir echt keiner helfen?

Das Mischen auf K8 habe ich inzwischen auch hinbekommen. Die Werte kriege ich aber nachwievor nicht eingestellt.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten