Egal in welcher Kombination ist der Zeus günstigerwäre es da nicht günstiger… sich gleich den Zeus zu bestellen… als ne leere Viper ?
Das könnte an deinem Lipo liegen ,hatte ich auch schon. Das dein Lipo einfach bei Vollgas einbricht und dann der Motor zu Stottern anfängt . Also bei meinem Antrieb war nachdem ich einen neuen Akku genommen habe alles wieder im Grünen Bereich. Muss auch sagen wusste ich auch nicht, aber ein sehr netter Kollege hier im Forum hat mir damals den Tipp geben (Gepo ) und es war der Treffer ins Schwarze.Hi zusammen
meine Viper hat schon einige Flüge auf der Uhr.
Seit heute hat der Antrieb bei Vollgas leichte Aussetzer/Schwankungen.
Hatte das von Euch schon jemand?
Grüße
Thommy
Bei kalten Akkus normal. Der Regler zeigt an, dass der Spannungseinbruch grenzwertig ist. Man kann ihn programmieren und die Schwelle tiefer setzen, ist aber etwas schwierig.Hi zusammen
meine Viper hat schon einige Flüge auf der Uhr.
Seit heute hat der Antrieb bei Vollgas leichte Aussetzer/Schwankungen.
Hatte das von Euch schon jemand?
Grüße
Thommy
Warum ist das schwierig?Man kann ihn programmieren und die Schwelle tiefer setzen, ist aber etwas schwierig.
Es gibt zu viele Möglichkeiten den Regler zu programmieren, nämlich 3: Stickprogrammierung, Programmierbox (bei anderen Reglern Programmierkarte) und, mit geeigneter Sender/Empfänger Kombination, Forward-Programming.Warum ist das schwierig?
Sowas habe ich mir noch nie angetan..desto unübersichtlicher wird es mit Stickprogrammierung
Wie wäre es mit Lt Anleitung?Wie würdet ihr für den Erstflug den CG Setzen ?