E-Flite Draco

mcxer

User
Er schrieb hier im Draco Thema schon, das er einen AR8000 nutzt. ( die gibt es wohl auch jetzt noch ganz günstig - z.B. als Fälschung ! Original und Fälschung sehen für uns identisch aus.)
mfg
Roland
 
Ja die motorhaube und das fahrwerk ist das schlimmste hat jemand eine ahnung ob man die iergendwo kriegt überall wo ich sie gesehen habe sind sie ausverkauft!?
Lg Luis
PS. das wir scho wieder
 

mcxer

User
Das Thema Fake Empfänger gibt es ja schon, es wurde zu genüge drüber geschrieben.
Ist hier beim Draco-Thema eigentlich auch fehl am Platz.

Ich würde die Draco reparieren und mit Empfänger von Horizon Hobby bzw. vertrauenswürdigem Fachgeschäft fliegen.
( Telemetrie ist auch was feines - mit Ansage von Holds etc. etc etc. )

Ich rate auch ganz dringend davon ab, in Börsen von privat "ältere" Spektrum Empfänger zu kaufen.
mfg
Roland
Meine Draco ist gestern wieder gut geflogen :)
 
ichh weiß ned wie die rcn guidelines zu beleidigungen stehen aber ihr könnt es euch ja denken was ich sagen will! Da steht spektrum drauf!!!!!!! Das ist ein rechtlich geschützter Name ich hab es nicht nachgeschaut aber so wie sich horizon das 10te patent auf ihr fahrwerk holen kann ich mir das denken! Ja mag mein fehler teils sein das ich das ned gelesen habe aber trotzdem....



Anderes thema in gewisser weise es wurde über schleppen... Gerdet ich habe nun den richtigen prop drauf es hat nur ne kupplung gefehlt und da das dach weck is hatte ich perfekt zeit um eine reinzubauen! Einen vorteil hat das ganze!
 

Anhänge

  • IMG_20220725_1925079.jpg
    IMG_20220725_1925079.jpg
    398,7 KB · Aufrufe: 170
  • IMG_20220725_1925038.jpg
    IMG_20220725_1925038.jpg
    318,8 KB · Aufrufe: 167

mcxer

User
Ich habe die Tage eine weniger gute Landung hingelegt, das Modell ist 1x auf der Bahn gehüpft.
Dabei ist hinten / unten / die Abdeckung zum Servo herausgefallen. Die ist mit einem Magnet gesichert.
Da der Hüpfer recht harmlos war, empfiehlt es sich wohl, die Klappe noch zusätzlich mit Tesa zu sichern.
mfg
Roland
 

mbert

User
Hallo
Schau mal bei rc3d.ch
Da habe ich auch 2 Fahrwerke gekauft. Die haben ein eigenes Lager in der Schweiz.
Ich habe meine dort selbst abgeholt.
Die haben auch die Haube. Aber schnell sein, es gibt auch nur noch 2 Stück.
Aber bitte beachten es kommt bei Erhalt der Ware noch Zoll drauf.
 

mr.sush

User
Ich hatte mir auch eine Draco gebraucht gekauft.
Das Fahrwerk war schon angeknackst. Beim rollen hat sie immer unkontrolliert nach links gezogen.
Kann man dem Vorbesitzer nichts anhängen, in meinen Augen klar eine Schwachstelle.

Somit habe ich mir einen neuen Fahrwerksbügel bestellt und 2 Verstärkungen aus einem 1mm Edelstahlblech gefertigt.
Hoffe nun der Schwachstelle etwas entgegen wirken zu können.
 

Anhänge

  • IMG_20220814_085718.jpg
    IMG_20220814_085718.jpg
    143 KB · Aufrufe: 110
  • IMG_20220812_144434.jpg
    IMG_20220812_144434.jpg
    170,9 KB · Aufrufe: 115

pawlik

User
Hallo, ich habe jetzt auch einen. Fliege aber Multiplex. Kann man da auch den Rüchwärtslauf einstellen?
Und wer weiß was im Empfängerfach unten für 2 Kabel mit Stecker vom Regler liegen?
Grüsse Herbert
 
Ich hab mich jetzt durch diesen und andere Threads gewälzt, bin aber nicht schlauer geworden.
Ich habe einen Spektrum AR8010t Empfänger in der Draco verbaut und schaffe es nicht den Rückwärtsgang einzulegen. Hat jemand hier schon geschafft oder weiß wie es geht?
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten