E-Impeller Jet gesucht

daishi

User
Hallo zusammen,

nachdem ich diese Saison den Habu geflogen habe, möchte ich für die kommende Saison einen neuen Jet.

Vorgaben:

- E-Impeller
- Einziehfahrwerk (kurze Graspiste !)
- kein Styro oder ähnliches Material - also lieber Holz, CFK oder GFK

Genau angesehen habe ich mit den Habu 32. Gefällt mir schon sehr gut, aber es muss doch noch alternativen geben. Bin auch nicht sicher, ob das Fahrwerk für Graspisten ausreichend ist.

Könnt Ihr mir da was empfehlen oder ist der Habu 32 schon das Beste auf dem Markt ?

Danke und VG
Michael
 
Setup kann ruhig "größer" sein. Ich besitze vom Heli noch ausreichend 6S Akkus.

Da wir auf den Platz eine Stromversorgung haben, genügen mir für einen Flugzeug eigenlich 2 Akkus. Deshalb bin ich bei dem Setup sehr frei.
 
..

..

Hallo,

der habu 32 fliegt super, preisleistung super, und deine 6s akkus kannst du auch verwenden!
fahrwerk ist völlig ausreichend für rasen, nur die drähte verbiegen sich ab und an...
würde nur grössere räder verbauen, ist zwar etwas aufwand aber meiner meinung nach ein muss für rasen....
bei wemotec gibts bald nen "tuning" antrieb für 6s..../ 8s...

eflight bringt auch bald noch ne F4 für den den 80er impeller raus..

gruß jörg
 

Anhänge

  • SDC10646.JPG
    SDC10646.JPG
    100,7 KB · Aufrufe: 32
  • SDC10644.JPG
    SDC10644.JPG
    101,7 KB · Aufrufe: 37
  • SDC10642.JPG
    SDC10642.JPG
    107,6 KB · Aufrufe: 38
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten