• Liebe RC-Network Benutzer: Bitte beachtet, dass alle Passwörter zurückgesetzt wurden. Mehr dazu in den News...

    Momentan sind leider keine Neuregistrierungen möglich, um eine schnelle Unterstützung der bereits registrierten Benutzer zu ermöglichen.

Edge 540 V3 67" RC-Pilot

Aufkleber

Aufkleber

Hallo Sascha,

der Totenkopf auf der Haube und die Flammen unterhalb der Fläche,sind die bereits Werkseitig aufgeklebt ?
Lassen diese sich wohl entfernen ?

gruß Jens
 

Chr155

User
....also bei meiner 92" Edge sind die Flammen "lackiert", mit Bremsenreiniger oder ähnlichem, kann der Lacke entfernt werden.
Motorhaube sieht es anders aus.

Beides (Kopf und Flammen) ist Gewöhnungssache, mit der Zeit stört es nicht mehr. :)
 

Bozzo

User
Edge 540 V3 67" RC-Pilot

Hallo Edge-Gemeinde,

ich habe mir gerade die Edge 540 67" gekauft.
Der Motor (Dualsky GA2000.4) liegt bereits parat, Servos möchte ich KST BLS 825 verwenden.
Da ich bisher noch keine KST Servos in Gebrauch habe fehlt mir - was lange Servohebel für KST angeht - die Übersicht.
Vielleicht ist jemand hier der das Modell mit Servos dieses Herstellers betreibt und mir behilflich sein kann, auch mit Infos zur Länge der Servohebel für dieses Modell.

Schöne Grüße
Jürgen
 

Bozzo

User
Vielen Dank schonmal für die Antworten, das hilft mir bereits sehr, zumal ich Alukemmhebel verwenden möchte.

Schöne Grüße
Jürgen
 

1.30

User
Ich bin auf der Suche nach einem Händler für die rote, grüne oder gelbe in 67". Habe schon das Internet durchforstet und keinen Händler mehr gefunden.

Weiß jemand von euch wo die noch vorrätig sein könnte ?;)
 

Mautro

User
Gestern paar Runden gedreht. Macht schon recht Laune... :D

Anhang anzeigen 2183304Anhang anzeigen 2183305
Hallo Sascha
Ich habe für mich und einen Nachwuchspiloten 2 Edge mit DLE20RA gebaut.

Nur bei der Montage der Winglets tue ich mich etwas schwer.
Hast du die 4 Kantmuttern in der Fläche eingeharzt?

Die Anleitung ist schlampig und enthält Fehler.
Bausatz sonst ok.

Aber mit DLE muss das SR Servo nach hinten in den Rumpf.
Dann immernoch 55g Blei notwendig da kopflastig.
 
Die Montage der SFGs ist genial, die Rändelschraube und die Vierkantmutter können immer draufbleiben. Einfach im großen Loch einfädeln und dann in den Schlitz schieben und anziehen. Die Vierkantmutter wird innen von 2 Leisten am verdrehen gehindert.

Der Schwerpunkt passt bei mir ganz knapp mit Servo hinten, aber meine ist elektrisch.

Die Anleitung ist aber echt miserabel, vieles muss man sich selbst überlegen. Für Anfänger sicher eine Katastrophe, aber dafür sind viele Detaillösungen von Pilot RC besser als bei Extremeflight.
 
Oben Unten