EdgeTX

Oha .... da hat mich EdgeTx reingelegt ,,,,

Ich hatte auf meiner RM Zorro ein neues Modell angelegt und dabei dort im System nachgeschaut, da kann ich in der Tat us zusätzlich anwählen. Habe dann nicht mehr speziell bei der TX16 nachgeschaut. Dort wird auch bei mir die us nicht als Option angeboten.

Also auf RM Zorro gibt's die Option PPM in us, auf TX16 gibt's die nicht, seltsam. Extra so gewollt in v2.10.0 oder dann doch ein Bug??
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin mir auch nicht sicher ob bug oder feature. Kommt jedenfalls für die Sender mit Farbdisplays in 2.11
 
Ich bin mir keiner Änderung bewusst und habe die Entwicklerkollegen gefragt, die auch meinen, dass sich, nichts weiter geändert hat außer:
leichte Anpassungen am Hauptschirm
ein paar zusätzliche Optionen
Hallo,
nicht in allen Menüs aber bei den LS kann man es deutlich (undeutlich) sehen.
Kannst du auf den ersten Blick erkennen um was es sich handelt? Vorher sah das nicht so aus.
In jeder Reihe sollte dort stehen TPWR 5mW usw. Das "R" wird durch die Enge fast zum "F". Das kann doch nicht so gewollt sein.
 

Anhänge

  • Boxer Menü LS.jpg
    Boxer Menü LS.jpg
    343,7 KB · Aufrufe: 60
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, bin wieder mal überfragt .. möchte auf der Pocket die DSM protokolle und das KN Wltoys erreiczhbar machen. Muss ich dazu den ganzen Tools Ordner vom PC auf die Pocket kopieren oder reichen da nur ausgewählte. Da blickt ja keiner mehr durch bei den Unmengen protokollen. was ist denn dieser Gamesimulator auf der Pocket, braucht man sowas ? danke für die Hilfe Bernd
multilua.png
multiluasender.png
 
Hallo, bin wieder mal überfragt .. möchte auf der Pocket die DSM protokolle und das KN Wltoys erreiczhbar machen. Muss ich dazu den ganzen Tools Ordner vom PC auf die Pocket kopieren oder reichen da nur ausgewählte. Da blickt ja keiner mehr durch bei den Unmengen protokollen. was ist denn dieser Gamesimulator auf der Pocket, braucht man sowas ? danke für die Hilfe Bernd

Hast Du eine Pocket mit internem 4-in-1 oder ein externes 4-in1 Modul? Dann brauchst Du aus den Tools eigentlich erstmal gar nichts. Aktuelle Firmware auf dem 4in1 und die richtigen Einstellungen in den Sender- und Modelleinstellungen genügen. Wenn Du mit DSM Forward Programmierung rummachen willst, dann die DSM Dateien/Ordner kopieren. Alles kopieren schadet nicht und ist weniger fehleranfällig.
 
Wenn ich mich nicht schwerst täusche, kann die Pocket keine Dsm Protokolle.
Generell musst du aber nur das gewünschte Protokoll einstellen, Lua Scripte kopieren macht keine Protokoll verfügbar
 
Hat ein internes multilodul. diese anderen Protokolle wie V911S und Flysky und viele andere sind ja drauf.. Hab auch upgedatet auf centuriion 2.10 oder so.. ☺️
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Pocket gibt's nicht mit 4in1 intern, nur mit dem CC2500, und der kann nicht alle Protokolle....



 
Dann war das wahrscheinlich ein Fehlkauf. Besser wäre es gewesen eine mit internem ELRS und zusätzlichem externen RM 4in1 Modul zu kaufen.
 
Danke, jetzt weis ich wo ich dran bin und fummel nicht weiter dran rum. wo war nochmal die Börse hier 🤪
Lch kann noch ne TX16 von nem Kumpel bekommen, dann nehm ich die mit Kusshand.
Bernd
 
Hallo, habe meine Radiomaster TX 16S auf 2.10 upgedated. Leider ist nur die Sprache auf Deutsch. Wo finde ich das deutsche Sprachpaket?
 
Hallo, habe meine Radiomaster TX 16S auf 2.10 upgedated. Leider ist nur die Sprache auf Deutsch. Wo finde ich das deutsche Sprachpaket?
Hier sind die verschiedenen Sprachversionen:

Dort findest Du für die TX16S zwei Pakete:
 
Das steht direkt darüber ... Die Boxer kann kein Bluetooth, aber ggfs. andere Sender.

There are three flavours at present - standard options in the various languages, builds with bluetooth enabled for some radios, and builds with lua mixer scripts enabled.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten