EFlite Trojan T-28

HE-219

User
Hallo,
ich habe auch das Gestänge gegen was gescheites getauscht , auf den Landeklappen ist schon Schanierklebeband drauf.
Meine ist vom Schweighofer für 549,- +18,-€ Porto. Die taucht aber bei den Flugzeugen nicht auf entweder unter Eflite Produkte suchen oder bei Google direkt Eflite T-28 2m eingeben dann kommt sie auch.

Gruß
Markus
 
Hallo,habe meine heute auch bekommen.Kann ich bestättigen mit den Scharnierband bei den Landeklappen.Aber die anderen Gestänge sich schon gewöhnungsbedürftig.Macht sonst guten Eindruck ,nur ist die Kabinenhaube auf der Aussenkante auch nicht gerade verklebt.
Gruß Jürgen
 
Das meine ich mit Haube.
 

Anhänge

  • IMG_20210326_171024.jpg
    IMG_20210326_171024.jpg
    195,2 KB · Aufrufe: 179

engl71

User
Moin!
Gibt es einen Trick, die EZFW ans laufen zu bekommen? Habe eine Jeti DC-16II. Min und Max Auschläge -100/+100 und -125/+125 habe ich probiert, passiert nichts. Nicht eines der 3 zuckt auch nur. Alles andere haut bisher hin.
Gruß
Enrico
 

MD-Flyer

User gesperrt
Moin!
Gibt es einen Trick, die EZFW ans laufen zu bekommen? Habe eine Jeti DC-16II. Min und Max Auschläge -100/+100 und -125/+125 habe ich probiert, passiert nichts. Nicht eines der 3 zuckt auch nur. Alles andere haut bisher hin.
Gruß
Enrico
Hast du es mal an einem Servotester probiert (einfach um mal die FS als Fehlerquelle auszuschließen)?
 

engl71

User
Lag tatsächlich an dem mickrigen "3-fach Y-Kabel". Hab jetzt die beiden EZFW in den Tragflächen auf ein neues Y-Kabel und das Bugfahrwerk auf einen separaten Kanal gesteckt. Passt jetzt! 👍
 
Hat schon jemand mal andere Servos als die Spektrum A500 (spmsa500) verbaut? Mir ist schon ein QR und die Tage ein Klappenservo verreckt und leider gibts das Servo nirgends mehr...daher suche ich passende Alternativen. 15mm low Profile sind jedoch wohl eher selten...

LG Jochen
 

HE-219

User
Hallo Jürgen,
kannst dich schon freuen macht wirklich riesen Spaß das Teil völlig problemlos zu fliegen ( TwinStar für Erwachsene:D).
Tiefenruderbeimischung bin ich jetzt bei 23%, und was ich noch zu dem Video sagen muß ich fliege ohne Gyro braucht die nicht selbst bei stärkerem Wind.
Wie hast du den die Haube glatt bekommen?.

Gruß
Markus
 
Vorsichtig das depron mit Messer gelöst an den Stellen,da sie von aussen lackiert ist geht das gut.ganz dünne Holzleiste reingeschoben und von aussen Rundholz gegen und dann Vorsichtig mit depronkleber fixiert.Ist bisschen fummelei,aber geht.Allternativ statt leiste einfach von Schaumstoff Art, dünne Schicht schneiden und an den Stellen reindrücken.

Sieht um Welten schöner aus .

Gruß Jürgen
 
Hallo Jürgen,

2x im QR hatten Zuckungen und die Tage ist einer in den Klappen vollständig ausgefallen. Die größe ist wohl nicht so einfach zu bekommen... klar gibts da was aber 50€+ will ich dann auch nicht zahlen...

Die Trojan ist übrigens schon ein paar Jahre und viele Flüge alt... hab mir Ende letztes Jahr noch eine auf Lager gelegt einfach ein top Flieger :-)

LG Jochen
 

MD-Flyer

User gesperrt
Das ist eine Horizon Hobby Spezialität (und ich unterstelle hier mal Absicht aus marketingtechnischen Gründen), dass die Servos spezielle Maße haben. Das Problem hatte ich z.B. bei meinem Havoc auch schon. Aber man kann die Servobuchten ja auch etwas nacharbeiten, so dass normale Servos passen.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten