EINLADUNG zum IOM-CUP-KARLSFELDER SEE 2013


Liebe Seglerinnen und Segler der IOM- und Marblehead-Klasse,

ich möchte euch hiermit recht herzlich zur IOM-S-RL-Regatta am 13.-14.04.2013 an den schönen Karlsfelder See einladen.

Wie die meisten von euch ja schon wissen, geht es bei dieser Regatta nicht nur um Punkte in der Rangliste, sondern auch um den Gewinn des IOM-CUP
(Wanderpokal).
Neuerdings zählt diese Regatta auch zur Südd. Bestenermittlung 2013. ( siehe auf Internetseite www.rcsegeln-karlsfeld.de)

Wichtig für Marblehead-Segler !!
Für Segler, die auch ein M-Boot segeln, veranstalte ich am Freitag, 12.04.2013, eine RL-Regatta für die Marblehead-Klasse.

Ausschreibungen zu den Regatten sind auch auf der DSV-Seite RC-Segeln unter Termine, oder unter www.raceoffice.org einzusehen.

Meldeschluss zu beiden Regatten ist am 02.04.2013

Stellplätze für Wohnmobile sind ausreichend vorhanden, wer einen Stromanschluss benötigt, sollte es mir bitte mitteilen.
Ein Verzeichnis von Übernachtungsmöglichkeiten in Karlsfeld findet ihr auf meiner Internetseite www.rcsegeln-karlsfeld.de unter "Revier, Seite 3".
Meine Helfer und ich sind wie jedes Jahr bemüht, euch ein schönes Segelwochenende am Karlsfelder See zu bieten und auszurichten.

Nun wünsche ich allen Teilnehmern eine gute Anreise und freue mich auf ein Wiedersehen mit euch am Karlsfelder See.

Bis dahin viele Grüße,

Peter Hackl
GER 53
www.rcsegeln-karlsfeld.de
 
Servus Segelfreunde,
momentan haben 17 IOM-Segler und 6 M-Bootsegler gemeldet.
Ich hoffe, dass in beiden Klassen noch Meldungen eingehen, was mich sehr freuen würde.
Bis zum Meldeschluss sind es noch gut 2 Wochen, also noch genügend Zeit zu melden.

Gruß
Peter
GER 53
www.rcsegeln-karlsfeld.de
 
Servus Peter,

wenn ich mir die Meldeliste anschaue, kommt bei mir die Frage auf, ob der Kneiper langsam anfängt sein Lokal zu vergrößern. Wo sollen denn die Leute alle unterkommen? :) :) :)

Nee, Spass beiseite.

Ich wünsche Euch schöne Feiertage.
 
Servus Dieter,
mit der momentanen Teilnehmerzahl haben wir noch keine Probleme, in der ALM ist genügend Platz, der See ist groß genug und an Essen und Trinken wird es nicht mangeln.

Ich möchte bei dieser Gelegenheit allen Seglerinnen und Seglern ein schönes Osterfest wünschen
und freue mich auf ein Wiedersehen am Karlfelder See.

Viele Grüße

Peter
GER 53
www.rcsegeln-karlsfeld.de
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten