Electron Fahrwerk ER50eVo

http://www.electron-retracts.com/products/retracts/er-30evo.html

Wenn ich mit dem Ipad/Safari auf die Homepage gehe, finde ich das unter Products. Am Windowsrechner/Firefox nicht. Website ist wohl etwas nunja programmiert;).
Ich habe einfach angefragt wann es die gibt, und da hieß es, die ersten werden jetzt ausgeliefert, und eben ausdrücklich 3s möglich. Deshalb meine Empfehlung, nachzufragen, ob das für die größeren auch gilt.
Gruß, Thomas
 
danke erstmal!:):):)

ja das liegt wohl genau an der kombi widooofs/firefox:D

feines fahrwerk, und denk ich mal um klassen besser als das vergleichbare eflite, und kostet auch nicht die welt mehr...

lg thomas.
 
Naja, beim Preis unterliegst Du dem selben Denkfehler wie ich;). 265€ ist netto, ohne Versand, ohne Steuer. Bezahlt habe ich jetzt 343€.
 
naja ganz so nicht. denn um das eflite zu ertüchtigen, brauchst du die ersatznocken hier aus rc-n. plus arbeitszeit etc. kommst ähnlich hin. und falls man vorsteuerabzugsberechtigt ist:D, relativiert sich´s auch wieder;).
 
Ich muss den Thread leider aus der Versenkung holen . :)

Hat sich das Problem mit der RB-45 eigentlich gelöst oder macht es mehr Sinn die RS-200 Steuerung zu nehmen ?
Sind die Controller für den einfachen Betrieb eigentlich schon schon eingestellt oder ist das Programmiergerät unbedingt nötig ?

Gruß Ralf
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten