Oder keins von beiden???
Oder keins von beiden???
Muss mal die Frage stellen: warum braucht man denn 2 Getrennte Akkus? Sehe selber jegliche Elektronik zum hin und herschalten, und Spannungsangleichung usw eher als zusätzliches Störpotential und Fehlerquelle an, aber Da gibt es sicherlich verschiedene Ansichten, Ich nehme selber 1 Akku aber doppelt Hochflexibel verlötet 2 Gute Schalter 2x Dicke Kabel auf den Empfänger und der Akku ausreichend Getestet und Formiert,natürlich auch ausreihend Dimensioniert 5100er NiMh! Also das ich 2 drittel am ende des Flugtages noch drin habe
Und ne Voltspy von Graupner zur Spannungserkennung,fliege selber Viel E-Heli mit 24zellen und jetzt mit 8s Lipo ziehe da bis 45A Dauerhaft raus und hatte noch nie ne Zelle verloren, verstehe nicht das nen Jet auch mit den stärksten Servos da ran kommen könnte,
bei richtiger Ladung und Pflege und Tests hatt ich noch keine Zelle verloren einfach so,wenn der Akku bei der Entladung die ich auch bei NiMh Akkus mache mit der Spannung nachlässt kommen neue geprüfte und formierte rein, ich denke das im Jet schon genug Technik ist, das ist aber nur meine Meinung dazu, Viele Grüsse