Entenmodell Duo Bert von SW-Modellbau: hier:Frage nach Schwerpunkt, Ruderausschlägen und Bauunterlagen

Kuddel

User
Moin Leute,
letztes Wochenende konnte ich einen Duo Bert von SW-Modellbau aus einem Nachlaß erwerben. Leider hatte der Verkäufer keinerlei Unterlagen oder Informationen zum Modell.
Daher die Frage in die Runde, ob mir jemand mit der Schwerpunktangabe, Aussagen zu den Ruderausschlägen oder gar mit den Kopien von Bauplan und / oder Bauanleitung weiterhelfen könnte. Für anfallende Kopier- und Versandkosten würde ich, natürlich nach vorherigem Kontakt per PN, aufkommen.
Vielen Dank schon einmal und einen schönen Restsonntag!
Gruß
Kuddel
 

Kuddel

User
Moin Klaus,
danke für den Hinweis!
Mit der dortigen Angabe werde ich dann mal starten, sollte zumindest grob passen.
Gruß Kuddel
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten