Entenmodell Duo Bert von SW-Modellbau

Hi

Ein Vereinskollege steht total auf Entenmodelle. Neulich war er mit seinem Duo Bert von SW-Modellbau auf dem Platz. Durch etwas Pech gelang der Start nicht und das Modell fuhr in die Grabenkante. Das Dumme war, ein Flügel knickte ein :( und der Tag war gelaufen. Weil das Modell auch schon andere Macken hat, fragte er mich ob ich nicht mal im Netz nach SW-Modellbau suchen könnte, da die alte Adresse nicht mehr stimme. Dies tat ich also, aber ohne Erfolg :confused: . Deshalb wollte ich hier mal fragen ob es die Firma überhaupt noch gibt, oder jemand die Adresse oder Seite kennt.

MfG. Matthen
 

Marabu

User
Hallo Matthen,
ich habe auch schon versucht die Firma SW zu finden, ohne Erfolg.
Hier im Forum hat es auch schon Beiträge zu diesem Theme gegeben. Ich habe auch versucht den Herrn Dieter Schall, er schrieb das Buch "Entwerfen und Fliegen von Entenmodellen" und gehörte der Firma SW an,zu finden, alles ohne Erfolg.
Hoffentlich hast Du mehr Glück, denn auch ich wäre daran Interessiert, weil man ja über Entenmodelle ziemlich wenig Infos findet.

Gruß marabu(Rainer)

[ 08. Oktober 2003, 17:46: Beitrag editiert von: Marabu ]
 
Herr Dieter Schall ist "untergetaucht".
Ich habe auch versucht, ihn aufzutreiben, da er im Eigenverlag ein ausführlicheres Buch über Entenmodelle rausgebracht hat, als das vom Neckarverlag.
Sämtliche Adressen, Telefonnummern stimmen nicht mehr. Selbst der Neckar-Verlag weiss nicht wo der steckt.
Ich kann nicht beurteilen, was da gelaufen ist, aber es gab einige seltsame Andeutungen.
Schade eigentlich, der hatte wohl echt was drauf.

Gruss
Falk
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten