Erfahrungen Corona R6SF Empfänger - Futaba Erfahrungen

David P.

User
Guten Morgen zusammen,

hat hier jemand schon gute oder schlechte Erfahrungen mit den Corona Empfängern gemacht?

Ich habe mir vor einem Jahr 2 Corona R6SF Empfänger bestellt.. die lagen bis jetzt noch verpackt im Schrank.

Da ich gerade einen kleinen Segler baue, würde der Empfänger deutlich besser in den Rumpf passen als mein R6008HS.


Die aktuelle Situation im Rumpf, da muss halt der Akku dran vorbei, klappt auch, 2-3mm mehr wären aber trotzdem nett.
IMG_20200428_195639.jpg


Diesen Empfänger habe ich noch liegen.

corona.JPG

Hat hier schon jemand erfahrungen damit und kann mir sagen ob die was taugen oder ob ich die lieber für eine Lidl Schaumwaffel nehmen sollte?

Ich habe den Empfänger schonmal mit Servo angeschlossen und dann einen Reichweitentest im Sender aktiviert, damit bin ca. 75m weit gekommen bevor die LED anfing schlechten Empfang zu signalisieren.

Würde mich über ein paar Erfahrungen freuen.

Viele Grüße
David
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten