Erfahrungen La Ferte Airshow

Hallo, ich werde im Web nicht richtig fündig zur Airshow la Ferte...
Reiseveranstalter bieten da zwar Einiges.. wie schaut's aber mit eigener Womo Reise aus - gibt's einen Kartenverkauf vorab etc.?
Hat jemand da Erfahrung?
Danke Gruß Dieter
 
Hallo Dieter, wie es derzeit aussieht, wird der Verkauf von Tickets für Campingwagen behördlich nicht erlaubt:

Campingwagen: Aufgrund der Geländebedingungen wurde der Verkauf nicht genehmigt

Linktext sollte nach kurzer Zeit in (einigermassen verständlichen) Deutsch erscheinen: Klick

Homepage ajbs.fr

Empfehle anzurufen.

Gruss Dietmar
 
Zuletzt bearbeitet:
Dankeschön für euren ersten Hinweise. Einfach hinfahren läge mir auch, Frage mich aber ob man dann auch ein Ticket vor Ort noch bekommt oder ob das Event Besucherzahlen technisch gedeckelt ist...
Den Sprinter Bus, also minimalWomo, könnt ich ja auch normal wie ein Auto parkieren..
 
Hallo Dieter, wie es derzeit aussieht, wird der Verkauf von Tickets für Campingwagen behördlich nicht erlaubt:
Campingwagen: Aufgrund der Geländebedingungen wurde der Verkauf nicht genehmigt

Linktext sollte nach kurzer Zeit in (einigermassen verständlichen) Deutsch erscheinen: Klick

Homepage ajbs.fr

Empfehle anzurufen.

Gruss Dietmar
Das stimmt so nicht. diese Automatische Übersetzung ist sch....

Camping-cars

En raison de la fermeture du terrain, aucune arrivée ne sera autorisée le vendredi.

Das heißt: Weil das Gelande am Freitag abgesperrt wird ist keine WOMO Anreise am Freitag möglich

Bei den Ticket verkauf (Billeterie) gibt es die Option: Billet 2 jours & Campingcar ( Sa-So)
Womo + 1 Eintritt (2tage) 87 €, Womo +2 Eintritt (2 Tage) 149€
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten