Erste Bilder aus Augsburg

Sebastian Scheinig

Vereinsmitglied
Hi Leute,

heute war in Augsburg das Indoorfliegen in der großen Halle! HAt Spaß gemacht, und man hat auch mal wieder ein paar Leute getroffen die man sonst nur ausm I-Net kennt

Also hier die ersten Bilder:















 

Gast_1681

User gesperrt
Hallo Sebastian,

der Quickie auf dem ersten Bild sieht ja genial aus! Flog der gut, und gibts dazu vieleicht ein paar Daten?

Kuni
 

Sebastian Scheinig

Vereinsmitglied
Die Quickie war glaub ich vom Organisator des Treffens... Flog sehr schön und langsam! War echt ein hingucker :)

Mit dem Plan von dem Link kann man doch was anfangen ;) Einfach die Außenkonturen aufs Depron drauf und ausschneiden. Etwas Profil auf die Flächen und hier und da ne Verstärkung und fertig...
 
Oben Unten