Erste Fotos Ohlenstedter-Quellsee / Kurs ist ausgelegt

Tommy.L

Vereinsmitglied
Hallo Skipper,

Klaus und ich haben heute die Bojen in Bremen-Grambke vom Sportparksee rausgeholt.:D
Hatten wir uns einfacher vorgestellt, aber das Kraut im See hat noch mehr zugenommen, sogar paddeln wurde schwierig.:confused:
Seht nur hier:

1 Kraut HB.JPG
2 Kraut Paddeln.JPG

Ist schon schade, was dort mit dem See passiert.:cry:
Als wir die Tonnen raus hatten, fuhren wir zum Ohlenstedter-Quellsee und legten dort einen neuen Kurs aus.:eek:

3 Boje 1 Ohlenstedt.JPG

Anbei noch Fotos von der in 100 m entfernten Gaststätte und dem DLRG-Haus, sowie Klaus, der sich die Brotzeit jetzt redlich "verdient" hat!

Lieber Klaus, die RC-Segelfreunde sagen ein dickes Dankeschön!;)

4 Gaststätte 100m.JPG
5 DLRG-Haus.JPG
6 fast fertig.JPG

Ich hoffe, Ihr könnt Euch jetzt einen kleinen Einblick in unser neues Revier, den Ohlenstedter-Quellsee, machen.:)

Wir hoffen, viele von Euch bei unserer stress- und krautfreien Youngtimer-Regatta und der MM-RL, bis 1 m-, offene Klasse- und IOM-Regatta am 20./21. September 2008 bei uns zu sehen!:D

Also, bis dahin, anmelden könnt Ihr Euch direkt hier:

http://www.funnycomp.de/content/regatten_anmeldung_1.php?regid=3

Gruß
Tommy;)
 
Oben Unten