Erster RC-Flohmarkt im Chiemgau

PXL_20240218_060304271.jpg
 

Anhänge

  • PXL_20240218_060304271.jpg
    PXL_20240218_060304271.jpg
    376,9 KB · Aufrufe: 23
Schön war es, danke an die Organisatoren.
Hab einen Segler gefunden ( ASW 28 ) und Freunde getroffen.
Segler ist zwar gar nicht so mein Beuteschema, aber irgendwie hat er mich angelacht.
Würde mich freuen wenn es wieder mal einen Flohmarkt bei euch gibt.

Grüße
Stephan
 

Claus Eckert

Moderator
Teammitglied
Danke Stephan,

inzwischen sind alle Spuren am Schellenberg beseitigt und alle Materialien wieder in unserer Vereinshütte eingelagert.
Wir haben bereits ein kleines Feedback gezogen und selbstverständlich dazu gelernt.

Wenn wir wieder einen Flohmarkt veranstalten, dann beginnen wir eine Stunde früher und dafür beenden wir um 13.00 Uhr.

Die Location ist gut bei Euch angekommen. Die ist aber auch besonders schön. Da die gesamte Familie Mayer bei uns Mitglied ist, haben wir bereits jetzt eine Zusage.

Wir hatten liebe Gäste von Hallein bis Egglkofen, Landshut, München, Rosenheim, dem Oberland und Tirol. Selbstverständlich aus Traunstein und Traunreut und rund um den Chiemsee.

Viele freuten sich zum Beginn der Saison zu treffen und draussen in der Sonne sitzend oder am Flohmarkt zu ratschen.
Und zur Überraschung auch von uns, wurde weiter oben am Schellenberg sogar thermisch geflogen.

Falls es interessiert, unsere Kosten sind knapp gedeckt. Aber wegen des Geldes haben wir das wirklich nicht gemacht.
Es geht darum schöne Erlebnisse zu bieten.
Ich hoffe das ist uns gelungen.
Wir haben so ein wunderbares Hobby, für uns das schönste Hobby der Welt.
Und da geht es nicht ums Geld.

Die nächste Veranstaltung unseres Vereins ist am 14.Juli die Chiemsee Airshow 2024 auf dem Segelflugplatz in Unterwössen.
 

Eisvogel

User
War klein und fein!

Ich hatte mit mehr Publikum gerechnet, so wars aber sehr gemütlich und stressfrei.
Weißwürste waren sehr gut, ebenso der Kuchen und das einverleiben auf der Sonnenterasse ein Traum. Finden tut man am Flohmarkt sowieso immer was.

Vielen Dank dafür und wir kommen natürlich nächstes Jahr wieder.
 
War ein " griabiger" Flohmarkt!Der Veranstaltungsort,die Stimmung,die Verpflegung und die Terrasse in der Sonne..einfach gut.Noch besser war die Vormittag- Thermik oben am Hang .Und nochmals danke an Klaus für seine Hilfe bei rc-n nutzertechnischen Fragen, Gruß Manfred
 
Hallo,
sehr schöne Fotos, schaut auch sehr gemütlich aus. Schade, dass es so weit weg ist, ich hätte bestimmt was gefunden!
Grüße Bernd
 

Andreas Maier

Moderator
Teammitglied
Ihr solltet so Namensschilder wie auf den Konferenzen tragen - eben blos mit eurem Avatarnamen drauf...
🤪😆



Schilder (Schilderwahn) gab es schon in grauer Vorzeit!


Guggst du hier:


:D




Gruß
Andreas
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten