Es ist so Ruhig,drum ein paar Nette....

Andreas Maier

Moderator
Teammitglied
In der Metzgerei verlangt die Blondine ein Kotelett.
Der Fleischer zeigt ihr eins: "Dies hier kostet 3,80 Euro, gnädige Frau."
Darauf die Frau: "Das ist mir aber zu klein, haben Sie denn auch größere?"
Da der Fleischer nur noch das eine hat, geht er nach hinten,
klopft und streckt es und kommt wieder nach vorn. "Dieses kostet 5 Euro."
"Auch etwas klein. Aber wissen Sie was? Ich nehme beide!"



Gruß
Andreas
 
" Ich habe lange nichts mehr von unserer Bundeskanzlerin gehört"

" Wir haben doch jetzt einen Bundeskanzler"

" Quatsch !! von dem hätte ich doch was gehört"
 

Fritz54

User
Ein alter Lieblingswitz von Fritz

Karlchen muss zur Srafe drei Sätze mit "wahrscheinlich" schreiben.
Weil im nichts einfällt, radelt er zu seinem Onkel aufs Land.
Als er beim Esszimmerfenster rausschaut, sieht er wie die Magd mit einer Heugabel vom Stall in die Scheune geht.
Er schreibt: "Die Magt geht in die Scheune, wahrscheinlich holt sie Heu".
Kurze zeit später überquert der Knecht mit einer Mistgabel den Hof Richtung Scheune.
Karlchen schreibt: "Der Knecht geht in die Scheune, wahrscheinlich holt er Stroh".
Längere Zeit passiert nichts mehr, und er geht in die Scheune um nachzuschauen.
Er eilt zurück und schreibt: "Die Magt liegt tot am Boden, der Knecht liegt obendrauf,
er zuckt noch mit dem Arsche, wahrscheinlich stirbt er auch".
 

Fritz54

User
Ein Witz von Fritz.

Zwei Angler erzählen von ihrem besten Fang. (War ca 1990.)
1. "Ich habe letztens einen Hecht gefangen, der war 1,5meter lang".
2. "Und ich habe vor ein par Tagen ein Fahrrad rausgezogen, da hat sogar noch das Licht gebrannt".
1. "Jetzt machst du aber ganz schöne Sprüche".
2. "OK, wenn du den Hecht einen Meter kürzer machst, mache ich das Licht aus".
 

Fritz54

User
Ein neuer junger Hahn kommt auf den Bauernhof, und steckt gleich die Grenzen ab.
Er sagt zum alten Hahn, "Geh in Rente, du bist jetzt Arbeitslos".
Sagt der Alte Hahn: "Die häfte du, die andere hälfte ich".
Der neue "Nein, keine".
Sagt der Alte: "Wenigstens die Rentnerinen, die keine Eier mehr legen".
Der Neue: "Keine hab ich gesagt"
Bettelt der Alte: "Wenigstens meine Lieblingshenne, ich lauf auch mit die um die Wette".
Der neue Hahn denkt, was solls.
Der Alte Hahn: "Ich bin soviel älter, du könntest mir einen Vorsprung von 20 Schritten geben"
Der Neue akzeptiert und sie gehen an den Start. Kaum sind sie losgerannt, fällt ein Schuss, und der neue Hahn fällt tot um.
Der Bauer am Hühnergehege: "Ich hab auch gar kein Glück im Stall, schon der dritte schwule Hahn".

Fritz.
 

Fritz54

User
Ein Bewohner der Wüsten im nahen Osten hat ein Kamel, das nicht mehr richtig läuft.
Da mus ich wohl mit meinem Mustaffa in die Kamelwerkstatt.
Also geht er mit seinem Mustaffa in die Stadt, und findet auch alsbald eine solchene.
Er erklärt dem Kamelmechaniker, was sein Problem ist, und der Kamelmechaniker sagt.
"Bring das Kamel mal rückwärts über die Grube, ganz nach hinten bis zum Amboss".
Der Bewohner der Wüste aus dem nahen Osten führt sein Kamel vorsichtig rückwärts auf die Kamelmontagegrube ganz nach hinten.
Der Kamelmechaniker legt die Glocken von Mustaffa auf den Ambos und haut mit einem riesigen Hammer auf diselbigen.
Mustaffa macht einen Satz und läuft wie der Wind aus der Werkstatt, und man sieht bald nur noch einen Punkt am Horizont.
Der Bewohner der Wüste aus dem Nahen Osten sagt zum Kamelmechaniker: "Das ist ja wunderbar, wie Mustaffa jetzt wieder läuft,
aber wie komme ich jetzt wieder zu Mustaffa"?
Sagt der Kamelmechaniker: "Komm rückwärts auf die Grube, ganz nach hinten".

Grüße Fritz. Hoffentlich keinerlei Bevölkerungsgruppen Beleidigt.
 

Fritz54

User
Josef trifft Franz, welcher beide Hände verbunden hat, allem Anschein nach hat der vor kurzem einen Unfall gehabt, beide Hände sehen aus als ob keine Finger mehr vorhanden wären, alles verbunden.
Fragt Josef: "Was ist dir passiert".
Franz: "Stell dir vor, ich habe alle acht Finger verloren".
Josef: "Wie ist das denn passiert"?
Franz: "Ich bin am Samstag abend mit meiner Freundin spazieren gegangen, war wunderschönes Wetter, als wir am Bahndamm entlang gingen hats uns plötzlich so richtig angemacht, also haben wir uns ausgezogen und haben uns am Bahndamm vergnügt. Damit ich nicht immer nach unten rutschte, habe ich mich an den Gleisen festgehalten. Naja, erst bin ich gekommen, kurz darauf ist sie gekommen, und gleich darauf ist auch der Zug gekommen".

Fritz
 

Fritz54

User
Ehemann sitzt im Wohnzimmer vor dem Fernseher als er die Haustür höhrt.
Wie er seine Frau sieht sagt er: "Gott sei Dank kommst du, in der Küche brennts schon seit ner halben stunde".

Fritz
 

Fritz54

User
Eine eher etwas traurige Geschichte:
Es kann schon mal vorkommen, dass die Nachkommen zufrüh kommen, weshalb die Eltern mit ihrem Einkommen nicht auskommen und desshalb umkommen. :confused:

Ach wie schnell ist so ein Herzchen nett,
wenn es gern ein Nerzchen hätt.

Fritz
 
Wollte heute Blut spenden
NIE WIEDER !!!


All die blöden Fragen:


Von wem ist das?
Wo haben sie das her?
Warum ist das im Eimer?​
 

Fritz54

User
Zwei Ostrfriesen stehen auf dem Deich, "Schau mal Jan, da schwimmt ne Mütze".
"Nö Josef, das ist Fiete, der Mäht bei jedem Wetter"

Fritz
 

Fritz54

User
Das Sächsiche Ehepaar macht Urlaub in Bayern.
Kurz vor Urlaubsende besuchen sie ein Theater, das auf Bayrisch aufgeführt wird.
Es gefällt ihnen sehr gut. Als sie zurück zum Hotel gehen, sagt die Sächsin zu ihrem Mann,
"S iss eschentlisch schod dass wir geen Dialekt ham"

Fritz
 

Dix

User
Was macht ein Sachse mit dem Boot auf dem See?

---

Na gendern!
 

Malmedy

User
Zwei Kölner stehen an der Rheinpromenade, als ein Mensch im reissenden Strom vorbeitreibt und immerfort "help, help, help!!" ruft.
Sagt der eine zum anderen: "Dä hätt uh besser schwimme g'liert als Englisch!"
 

Malmedy

User
Zwei Blondinen wandern durch den Wald und finden unter einem Busch 2 Handgranaten.
"Oh Gott, was machen wir denn jetzt damit?"
"Wir stecken sie ein und bringen sie zur Polizei"
Gesagt, getan, aber nach einer Weile bleibt eine stehen: "Was machen wir denn, wenn jetzt eine explodiert?"
" Dann sagen wir, wir haben nur eine gefunden!"
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten