Es ist so Ruhig,drum ein paar Nette....

Auftrieb

User
Es ist die Zeit kurz nach der Wende, also Ende '89.
Im Supermarkt im Westen stehen zwei Dresdnerinnen mit ihren Bananen in der Schlange an der Kasse und schimpfen:
"Wenn wr dos gewußt hättn, wern wr drieben geblieben ..."
Vor ihnen wartet eine Türkin, hört das und dreht sich zu ihnen um und sagt:
"Wir euch haben nix gerufen!"
 

Malmedy

User
Ein Berliner sitzt im Hofbräuhaus und isst seine Schweinshaxe. Am Nebentich drei Bayern, ebenfalls mit ihren Schweinshaxen beschäftigt, die ihnen offenbar nicht würzig genug sind. Sie verlangen nach einem Salzstreuer, der - natürlich! - verstopft ist. Nacheinander malträtieren sie den Streuer durch heftiges Klopfen und Schütteln, aber es kommt kein Salz raus. Der Berliner betrachtet das Schauspiel eine Weile, beugt sich dann rüber und sagt "Darf ich mal?" Man gibt ihm widerwillig den Salzstreuer, der Berliner nimmt einen Zahnstocher, macht die Löcher frei und reicht den Streuer mit einem Grinsen wieder rüber. Der Bayer: "I konns ja net leiden, die Preissen, aber technisch sans uns über!"
 

Andreas Maier

Moderator
Teammitglied
Ein Patient bittet den Arzt:
"Herr Doktor, können Sie mir bitte etwas geben, damit ich ein bisschen jünger aussehe?"
Der Arzt mustert den Patienten und greift dann in seine Schublade:
"Hier, nehmen Sie diesen Schnuller!"


***********

Zwei Jäger unterhalten sich.
"Weshalb schickst du deinen Sohn denn aufs Gymnasium?"
"Er will doch auch Jäger werden und da dachte ich,
es wäre von Vorteil, wenn er schon mal Latein lernt!"


;)





Gruß
Andreas
 

Fritz54

User
Hallo,
Dialog im Schmuckgeschäft:

"Sind die Perlen natürlich"?
"Künstlich"
"Künstlich"?
"Natürlich"
"Was jetzt, künstlich oder natürlich"?
"Natürlich künstlich"

Grüße Fritz
 

Andreas Maier

Moderator
Teammitglied
Ein kleines Mädchen fragt seine Mutter auf einer Hochzeit:
"Du Mama, warum trägt die Braut denn Weiß?"

"Weil Weiß die Farbe der Freude ist.
Und heute ist der schönste Tag in ihrem Leben."

Das Mädchen überlegt kurz und fragt dann:
"Und wieso trägt der Bräutigam dann Schwarz?"



*****


Woran erkennt ein Mann, dass er alt wird?
Wenn er Kondome kauft und die Verkäuferin fragt:
"Soll ich sie Ihnen als Geschenk einpacken?"





;)




Gruß
Andreas
 
Das Institut für unfertige Studien hat festgestellt, dass 6 von 10 Menschen.


Gemäss einer Untersuchung der Universität Neapel antworteten auf die Frage, ob sie Mühe haben, sich zu entscheiden, 58,2% von 1037 Befragten mit "weiss nicht".


Die beiden Geheimnisse des Erfolges sind:
1. verrate nie alles was Du weisst.

Bertram
 
Habe gestern einen Anhalter mitgenommen.
Er hat mich gefragt, ob ich keine Angst hätte, er könnte ja auch ein
Serienmörder sein.
Ich sagte ihm, dass es Statistisch gesehen ausgeschlossen ist, dass per Zufall gleich zwei Serienmörder in einem Auto sitzen. Zack Ruhe.
 

Fritz54

User
Hallo,

Vater zur Tochter:
"Du hast also einen neuen Freund?"
"Ja".
"Wie heißt er?"
"Weiss ich nicht"
"Was Arbeitet er?"
"Weiss ich nicht"
"Hat er ein Auto?"
"Weiss ich nicht"
"Wo wohnt er?"
"Weiss ich nicht, aber seinem Gehänge nach muß er aus Marbach sein!"

Gruß Fritz.
 

Hans Schelshorn

Moderator
Teammitglied
Jetzt muß ich mich doch mal mit einem Kommentar melden:
Der Fritz hat den falsch erzählt, so ist das kein Witz. Und ich kenne den mit dem Hannoveraner, einer Pferderasse, was mehr Sinn macht.
Wobei das wirklich kein Netter im Sinne des Thementitels ist, sondern etwas für einen Herrenabend nach dem sechsten Bier, aber nicht vorher!
Wenn die Qualität nicht besser wird, werde ich auch hier mit dem Löschen anfangen.

Servus
Hans
 

Fritz54

User
Hallo,
ok, dann einer für vor 6 Bier.

Zwei junge Frauen unterhalten sich.
Sagt die eine, "den Jörg hab ich abserviert, der hat immer nur schweinische Lieder gepfiffen"

Gruß Fritz
 

Fritz54

User
Hallo,

um zu wissen/glauben, dass er schweinische Lieder pfeift, muß sie erst mal den Text kennen, und den meisten Melodieen sind ja erst nachträglich solche Texte angehäng/aufgedichtet worden. Das heißt, er hat ja vieleicht den Originaltext "gepfiffen":confused:

Gruß Fritz
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten