es wird Sommer ...

Hallo zusammen,

wenn ich hier rausgucke, scheint es tatsächlich Sommer zu werden.

Aus diesem Grunde möchte ich wissen, ob wieder mal Interesse besteht, am Blausteinsee segeln zu gehen?! Meine Schiffe incl meiner neuen MM möchten gerne wieder schwimmen gehen. Und gemeinsam machts halt mehr Spass.

Gruß
Dirk
 
Ich geh da lieber tauchen. Soll ich mal sehen ob ich irgendwelche Rümpfe ganz weit unten finde ;)

Gruss

Arnim
 
Tut mir leid Dirk, ich kenne den See, wohne aber ein bischen weit weg.
Vielleicht wenn ich meine Verwandschaft in Dúren mal wieder besuche, bring ich ein(ige)Boot(e) mit,
ich melde mich dann hier.

Mir geht es hier leider auch so, das ich meistens alleine am Segeln bin, wobei es hier doch sooooviel Wasser gibt...

Gruss, Jan.
 
Wir haben bisher lediglich Probleme mit dem "Sicherheitspersonal" gehabt in Bezug auf die Nutzung des Steges. Die Nutzung von Modellsegelschiffen hat man uns ausdrücklich erlaubt.
 
Oben Unten