Espada, verspricht sie das was alle erwarten?

Arne

User
Hi!

Kann sich ja jetzt jeder selbst ein Bild von Jörg Peters Aussage machen. Ob hier Quellen geschützt werden oder die harten Fakten ganz einfach fehlen. Oder lustige Mischformen dieser zwei Möglichkeiten.

Für mich sind die Aussagen, auch nach ihrer Entwicklung hier, im Moment nur heiße Luft.

Gruß Arne
 
Ja Arne,

und jeder kann sich von Dir ein Bild machen. Es ist klar welche Absichten Du verfolgst. Aufgrund diverser Spielregeln, empfehle ich Dir, von Deinem Vorhaben Anstand zu nehmen :D :D

Das kann nämlich höflich gesagt, sehr schnell ins Gegenteil umschlagen. :)
 

Arne

User
Hallo Jörg Peter!

Ich werd nicht viel dazu sagen.
Ich habe keine Ahnung, was du mir hier unterstellen willst. Ist mir auch realtiv egal. Ich sage hier als Privatmann meine Meinung und halte mich an alle Spielregeln.
Dass sich jeder ein Bild von mir machen kann, weiß ich und das freut mich. So soll es sein.
Ich habe nicht das geringste mit irgendeinem Hersteller oder Vertreiber zu tun oder sonst irgendwas. Ich weiß nicht, was du dir da zusammen reimst.
Deine Drohungen sind genauso unangemessen wie sie mir egal sind. Wenn du Spaß dran hast.
Ich werde hier wie in jedem anderen Fred auch zukünftig meine Meinung schreiben.

Bei deine Anschuldigungen mir gegenüber fehlt übrigens genauso die Substanz wie bei deinen Aussagen zum Thema hier. Sag doch einfach mal direkt, was Sache ist. Spekulation ist nicht so meins. Und die vielgeliebtn Smilies kannst du dir bei den Sprüchen ruhig sparen.

Gruß Arne
 

Arne

User
Hallo Jörg-Peter!

Auf dem Niveau werde ich mich mit dir nicht unterhalten. Falls du irgendein Problem mit mir hast, schreib mir ne mail. Diese Art Auseinandersetztung zwischen zwei Leuten auf dem Forum finde ich peinlich und ich werde es nicht betreiben.
Mehr gibt es von mir an dieser Stelle dazu nicht.

Gruß Arne
 
@ Joerg Peter aka Dr. Lagu,
finde ich ja nicht besonders gut wie Du hier diverse Leute runterputzt.
Gerade mit dem akademische Grad waere doch ein bisschen Souveranitaet angebracht oder ist dies nur Wunschdenken?

Ausserdem list es sich so das die andere zumindest einige Flugerfahrungen haben mit den div Mueller Modelle, im gegensatz zu Dir.

Jm2C

Thomas
 
Liebe Leute,

das ist doch hier weder eine Profilierungsplattform noch ein Ort des Frustabbaues gegenüber Gleichgesinnten. Wir wollen doch alle voneinander lernen, und daß hier Meinungsverschiedenheiten auftreten bzw unterschiedliche Anschauungen dargelegt werden, ist nicht nur logisch, sondern davon lebt ein solches Forum. Unabdingbar gehört allerdings ein gewisser Respekt gezollt, und zwar allen anderen
Teilnehmern gegenüber,auch wenn sie, subjektiv gesehen, sogenannten Müll reden.

Ich habe hier schon eine Menge gelernt, auch wenn ich in vielen Fällen andere Meinung war.

In diesem Sinne " Frohe Weihnachten allen
Forumsteilnehmern"

gruß kalle aus dem habichtswald
 

Thommy

User †
Original erstellt von ASW 12:
Zurück zum Thema: Andreas Böhlen flog die Espada nicht die gesamte Saison (da hat Euromodell die Unwahrheit behauptet). Spätestens in München flog er wieder Supersonic.
Bist Du da sicher ? ich hätte schwören können , ich habe ihn dort mit der Espada gesehen. Bin mir aber nicht 100% sicher
Gruß
Thommy
 
Servus Kollegens,

am 16.12. um 13.29 Uhr, habe ich mich doch klar und höflich erklärt. Die Reihenfolge der "entstandenen Höflichkeiten" sollte dann bitte auch explizit recherchiert werden. So und nun kommt noch der Waku-Thomas und möchte ein bißchen zum "Weltfrieden beitragen". :)

Erstaunlich, was ein Trittbrett aushält. :D
Grüße
Jörg Peter
 

Arne

User
Moin zusammen!

Jörg Peter hat mir gestern abend noch eine mail geschickt, die ich ihm gerade beantwortet habe. Wäre doch schön, wenn wir das ganze wieder zu einer sachlichen Dikussion zurückführen könnten.
Wenn´s hilft auch aus weinachtsstimmungstechnischen Gründen ;)

Gruß Arne
 

ASW 12

User
Hallo Dr. Lagu!

Wieso kannst Du nicht dazu stehen, dass Du einen Fehler gemacht hast?

Deine Aussage vom 15.12. 23.22 ist nachprüfbar falsch! Du hast versucht, Dich als Insider auszugeben, bist es aber nicht. Nachdem Du Deine Aussage im Nachhinein durch Editieren in den entscheidenden Stellen modifiziert hast, ist ja jedem wohl alles klar. (Originale zitiert in meinem Beitrag vom 16.12. 0:17)

Dafür kann Arne übrigens gar nichts.

Zur angesprochenen Schweizer Nationalmannschaft: Derzeit (Stand heute) stehen noch nicht alle Piloten (also auch Modelle) fest. (Mir darfst Du das übrigens gerne glauben: Ich kenne sie alle persönlich)

Zurück zum Thema: Andreas Böhlen flog die Espada nicht die gesamte Saison (da hat Euromodell die Unwahrheit behauptet). Spätestens in München flog er wieder Supersonic. Euromodell hat ja auch seine Anzeige ab Herbst "editiert"

Unabhängig davon halte ich die Espada für ein hervorragendes F3B-Modell! Ich habe auf vielen F3B-Eurotour-Wettbewerben dieses Jahr gegen sie geflogen. Vor allem im Hochstart und im Speed hat sie immer einen sehr guten Eindruck gemacht.

Die Espada ist aber sicher keine 2 Generationen voraus, wie es Euromodell in seinem ominösen Beitrag in Aufwind geschrieben hat.

Es ist schon verdammt schwierig, zu den besten Modellen zu gehören! Darauf kann Jaro Müller ordentlich stolz sein - Euromodell's Verdienst ist das gewiss nicht.

ASW12-Fan
 
Also lieber ASW......bla bla

hast Du auch eine Identität? Kannst Du nicht lesen? Soeben habe ich per Mail die Situation mit Arne geklärt.

Das hier ist kein anonymer Chatroom, wo jeder jedem ans Bein Pinkeln kann. Das ist nicht Dein Trittbrett hier.
 

Arne

User
Hi!

Ruhig bleiben, Christoph! Ich hatte doch schon in der Richtung geschrieben.
Unsere Differenzen haben Jörg und ich über mail recht problemlos geklärt, wie es in so einer Situation wohl sein sollte.

Gruß Arne
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten