• Liebe RC-Network Benutzer: Bitte beachtet, dass alle Passwörter zurückgesetzt wurden. Mehr dazu in den News...

    Momentan sind leider keine Neuregistrierungen möglich, um eine schnelle Unterstützung der bereits registrierten Benutzer zu ermöglichen.

etwas neu..

Ein interessantes Triebwerk... Etwas gewöhnungsbedürftig ist das sehr kurze Gehäuse; umso beeindruckender die übelst kurze Brennkammer.

Schubleistungen, Druckverhältnis und Temperaturen wären interessant.. ebenso Beschleunigungszeit.. Kennt die Jemand? Ich hab mir noch nicht die Mühe gemacht, den englischen Thread durchzulesen.

Das Gewicht von 1800g ist natürlich direkt verglichen etwas schwer, man weiss aber nicht was in diesem Gewicht alles beinhaltet ist. Ich schätze das Systemgewicht wird +/- dasselbe sein.

Gruß
Johannes
 
Oben Unten