• Liebe RC-Network Benutzer: Bitte beachtet, dass im August 2020 alle Passwörter zurückgesetzt wurden. Mehr dazu in den News...

Eure schönsten Aktuellen Bilder

Hallo Heiner,

mit welchen Einstellungen hast du die tolle Gegenlichtaufnahme hinbekommen? Daran scheitere ich einfach noch.

Viele Grüße von Martin.
 

Delion

User
Ich beschäftige mich noch nicht so lange mit Fotos, soll sich aber ändern da ich jetzt eine 450D hab :)


Das erste Bild hab ich geschossen für den Kunstunterricht (Hängt schon einrahmt in der Schulgallerie :D ) . Das Licht nach oben hin soll das Thema Sucht etwas darstellen.

Das zweite ist mit einer K10D geschossen:

Das dritte mit einer alten analogen Pentax

Wenn sie zu groß sind bescheid geben, dann stell ich soe morgen kleiner rein

mfg
Nils


edit: okay jetzt kleiner, beschwert euch dann aber nicht über die schlechte Qualität, musste sie eben stark komprimieren!
 

Anhänge

Henry Kirsch

Vereinsmitglied
Mäddis schrieb:
Naja, ich kann mit 21 behaupten, dass ich schon an nem 7.000er im Karakorum, dem höchsten Gebirge der Welt, war
Respekt !!!
 

Chrima

User
Mäddis schrieb:
Naja, ich kann mit 21 behaupten, dass ...
uuups, sorry bist Du das !? :D

aber klar das Foto ist Spitze !
und ich gebe auch zu, dass ich selber grosse Mühe habe über 5000m/M, auch wenn akklimatisiert... :(

Gruss
Christian
 

udogigahertz

User gesperrt
Mäddis schrieb:
Naja, ich kann mit 21 behaupten, dass ich schon an nem 7.000er im Karakorum, dem höchsten Gebirge der Welt, war... und du? :D
Und ich kann behaupten, dass ich schon viel höher war! (Bin mit einem Flugzeug drübergeflogen!)

Grüße
Udo
 
Oben Unten