Eurocup 17/18.04.2010 Lüneburg

Hallo Aircombatfreunde,


Mark und ich sind auch dabei.

Pension Wulf ist gebucht.

Mark Welker 2,4 WWII
Stefan Kuner 40Mhz Kanal 50 WWII

freuen uns jetzt schon riesig auf das Event.


gruß Stefan und Mark
 
Hallo Stefan,
Watt is? Kein Dampf in der Thun für Airrace? Oder kriegst du schnell nen Drehwurm. Akku wie Combat-Klassen,Löffel und Drehzahl frei, ich meine Flugzeit 4 min (oder hat sich was geändert?) Start wie bei den Gnümpfen, alles ganz easy und derbe lustig. Anderen Prop drauf und ab dafür. Wofür hast du die Kora's?
Gruß Daniel
 
ich meine Flugzeit 4 min (oder hat sich was geändert?)
Öhhhmmm, das wurde doch schon letztes Mal nach 2 Durchgängen auf 3 Minuten runtergeschraubt!
Ich hoffe mal, das bleibt bei 3 min...

CU Eddy
 
3 min. iss auch gut, schont die Akkus und den Motor:D... bei Flugzeug und Lenker;). Hab ja auch aus dem letzten Rennen gelernt, also keine MPX-Steckerchen drin. Will ja nicht schon wieder ne Kiste wegem was geschmolzenem schrotten.
Gruß Daniel
 
Du hast komische Ideen:D, wir wollen Rennen fliegen und uns nicht von V-Fliegern vorsätzlich versägen lassen.:p Wirst dir somit Proptechnisch was an deinen V-Kisten einfallen lassen müssen um da ein paar km/h mehr raus zu kitzeln. Maß der Dinge ist zur Zeit noch Georgs Nanzan und die ist eine V-Kiste. Das heißt Rennen und nicht Ökotours 2010:D
Gruß Daniel

PS: so sieht man auch am besten was gehen könnte und auf was in den Regeln des Aircombat bei den E-Antrieben zu achten ist, so rein Prop und Drehzahltechnisch. Keine Angst meine 335 geht nicht an den Start.
 
Ökomenisch, kann ich mit dienen, leg meinem Piloten ne Bibel in 1:12 ins Cockpit:D oder lasse die Kiste vorher mit Weihwasser segnen oder so.:D

Vom mir auch aus ökologisch, sammel ja immer ein paar Wiesenkräuter beim landen auf.....
 
Hallo,
Dominik und meiner einer werden am Freitag mit Zelt anreisen, wie siehts aus wer ist dann noch da? Wir werden wohl nur mit kleinem Zelt kommen, denn nur für 2 Peopeles und 2 Übernachtungen lohnt meine riesen Zelt nicht.
Bei mir sind bis jetzt 3 Maschinen für den WW2 Fight , 1 für WW1 und 3 für's Race eingeplant, wie sieht's mit den EPP Dingern für nen Fun Fight am Abend aus, hat wer noch was im Stück und bringts mit, meine Mig setzt Staub an und will Gegner sehen:D, hat wer noch Kreppapier?
Gruß Daniel

PS: wie sieht mit Ströme aus? Ich hab ne dicke Autrobatterie, aber die hält nicht ewig.
 
Hallo Rainer,
1/3 Streamermaschine wäre statt Krepp auch gut und fürs Krepp wollen wir ja hoffen das es trocken bleibt, ich werde auch nicht gern nass....:D

Stromtrennung ist bei mir nur mit viel Aufwand bei den kleinen Kisten zu machen, bei den großen fließen mir zu viel Ampere als das ich da ne zusätzliche Fehlerquelle einbauen würde, hol aber gerne selber meine Flieger aus der Pampa und/oder briefe meinen Helfer wie man ein Modell mit scharfen Antrieb anzufassen hat, nämlich schlicht Körper aus dem Drehkreis halten und immer schön die Schnauze des Modells vom Körper weg. Übrigens schalte ich meinen 2,4 Ghz Sender ab, sobald ich gelandet bin und das Modell zum stillstand gekommen ist, somit kann auch keiner über meinen Gasknüppel stolpern, wie dann noch der Antrieb anlaufen soll mußt du mir dann mal vormachen, selbst wenn über 125 Fremdsender eingeschaltet sind.
Gruß Daniel
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten