zu mir geflogen
zu mir geflogen
Hallo,
jetzt hat der Eurofighter von ArcusF18 den Weg in meinen Hangar gefunden.
So eine hervorragende Qualität eines Jets habe ich selten gesehen.
Vor den Feiertagen dann noch schnell wieder die Haupt-FW-Klappen angebaut, eine neue für das vordere gemacht. Da das Bugrad doch erheblichen Schmutz aufwirbelt habe ich den FW-Schacht mit dünnen Herexplatten verschlossen. Einen vorderen Landescheinwerfer brauchte der EF natürlich auch noch. Angetrieben wird er von meiner T-35, die ich meiner Phönix SeaHawk entreißen musste. Evtl kommt da eine T-40 rein.
Warte jetzt auf Wetter zu meinem Erstflug.
Ich habe mir den Thread von der ersten bis zur letzten Seite durchgelesen.
Gibt es etwas wichtiges zu beachten? CG liegt bei 295mm vom Lufteinlass gemessen.
zu mir geflogen
Hallo,
jetzt hat der Eurofighter von ArcusF18 den Weg in meinen Hangar gefunden.
So eine hervorragende Qualität eines Jets habe ich selten gesehen.
Vor den Feiertagen dann noch schnell wieder die Haupt-FW-Klappen angebaut, eine neue für das vordere gemacht. Da das Bugrad doch erheblichen Schmutz aufwirbelt habe ich den FW-Schacht mit dünnen Herexplatten verschlossen. Einen vorderen Landescheinwerfer brauchte der EF natürlich auch noch. Angetrieben wird er von meiner T-35, die ich meiner Phönix SeaHawk entreißen musste. Evtl kommt da eine T-40 rein.
Warte jetzt auf Wetter zu meinem Erstflug.
Ich habe mir den Thread von der ersten bis zur letzten Seite durchgelesen.
Gibt es etwas wichtiges zu beachten? CG liegt bei 295mm vom Lufteinlass gemessen.