Europas Wahlen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Welche Linksradikalen/Linken/Grünen/Mitte/Konservativen/Rechten/Rechtsradikalen ich meine?
Alle.
Mindestens eine Aussage kann man immer irgendwie "gebrauchen" - die Frage ist für mich da der aktuelle und der zukünftige Kontext und ebenso der gewesene.
Und dann ist die "Brauchbarkeit" in Teilen ganz einfach nur noch gegen Null.
Auch wieder bei allen, bei den extremeren ist dann nur fast alles Null.
Es macht sich dann letztlich an Personen und deren Durchsetzungsfähigkeit und den (realistischen) Möglichkeiten zur Umsetzung fest.
Aktuelle Beispiele für "Zu kurz gedacht und dann auch noch (ganz) schlecht gemacht" sieht man gerade mehrfach im Bund, den Ländern, in der EU und darüber hinaus.
Ich kann bei vielem nur noch den Kopf schütteln.
Dummerweise bin ich schon in einem Alter, wo das schon als nachlassende kognitive Fähigkeiten gedeutet in der Familie und bei Freunden (und leider auch meinem Chef)
völlig unbegründet Besorgnis auslösen würde.
"Der lange Graue wird zu Tatter" kann ich (konsumtechnisch und gesundheitlich) nicht gebrauchen. ;)
Die heutigen Möglichkeiten der Kommunikation und Information werden teils maaslos, teils nicht maaßhaltig und leider sehr oft nur trompetend zur Desinformation genutzt.
"Wozu soll ich selber denken, Google reicht doch" - dann nur nicht mal richtig benutzen können....
Ich habe früher öfters mal in den Spiegel geschaut, aber meine Meinung habe ich mir aus mehren Quellen und nie aus nur einem Bild erstellt, eine Zwitschern hat für mich
immer noch was mit mindestens 4,5% zu tun und ein einseitiges Gebräu mit über 50% war mir immer suspekt, gibt einfach den falschen Fokus.
Bestimmte Einfärbungen im Gebräu versauen einfach den Geschmack und ich trau der Bedienung zu, mich lächelnd zu bescheißen.
Und da muss man dann die Badenser Winzer genauso erst mal länger prüfen wie die Flensburger Brauer oder die Oktoberfestbierpanscher...
So, geh jetzt weiter Überstunden abfeiern.
Böiger Wind, heute ist die Matratze dran ....
 

Ost

User
Hä? Wie kann man sagen, dass es diese Partei geben muss (die gibts ja nur WEIL sie gewählt wurde), gleichzeitig aber deren Wähler verteufelt?
Ich komm dich mal besuchen und dann reden wir mal mit denen. :D

So, geh jetzt fliegen.....

Vielleicht weil man selbst die Option haben will im Fall der Fälle......;)

So ein Fall kann schneller eintreten wie man denkt, selbst für Linke.
Denn es gibt Grundstücksbesitzer unter ihnen, die ihr Grundstück nicht bebauen sondern für die Kinder behalten möchten.
Nun ist aus dem Wirtschaftsministerium BaWü der Gedanke gekommen, sozusagen als letztes Mittel für einen Bauzwang, die Leute zu enteignen, wenn sie partout nicht bauen oder verkaufen wollen.

Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen: Enteignung, erdacht im
CDU geführten Wirtschaftsministetium
:eek:
Die CDU ist zur Enteignung bereit!
DIE Partei des Mittelstands, der Konservativen, der Besitzstandwahrer!

Noch Fragen?
 
Denn es gibt Grundstücksbesitzer unter ihnen, ................

:D:D:D Da fällt mir doch wieder ein Spruch eines CDU-Kumpels vor rd. 30 Jahren ein, mit dem er damals einen gemeinsamen SPD-Kumpel immer brüskiert hat: "Du hast´s gut, kannst mit deines Vaters Geld im Rücken die Sozen wählen". :D
Das hat auch heute noch Bestand.
 
... lasst "Sie" nur machen, um so schneller geht es weiter. Die Lösung? Den Politikern verbieten, im Namen ihrer Bürge(r)(n)/Wähler jedwede Kredite aufzunehmen (Staatsschulden via Kommune, Land, Bund und den "Staatseigenen" Betrieben bzw. denen mit Staatsbeteiligung). Gruss Dietmar
 

Julez

User
[]
Denk und Aussprechverbote verhindern alles,
vor allem dringend notwendige Entscheidungen ohne ideologische Scheuklappen!
[]
Das ist die Mauer, die man zwischen die Bevölkerung gebaut hat und sie bauen sie jeden weiteren Tag höher.
Anstatt die Mauern einzureißen, denn das wäre oberste demokratische Pflicht!
[]
Hier ein Beispiel für die neuste Mauer, welche die EU erfolgreich gebaut hat:
https://www.golem.de/news/netzpolitik-willkommen-im-europaeischen-filternet-1809-136538.html

Einige außereuropäische Plattformen machen diesen Filterblödsinn nicht mit. Ein Schelm, wer denkt dass dies auf keinen Fall das Ziel der Aktion war.
Es wäre ja auch ein Unding, wenn sich der europäische Bürger mit ausländischen Medien informieren könnte.

Versucht also mal, euch bei der Los Angeles Times zu informieren:

www.latimes.com
 
... diese Menschen als "Politiker", nun ja.
Interessant ist/war der "Lösungsansatz der EU": Z.B. wie kann ich ein wirtschaftlich starkes Land legal überstimmen?
Man schaffe eine übernationale Einrichtung (EU), nehme einem Land via Mehrheitsbeschlussverfahren die Sperrstimme weg und kann dann mit Hilfe von vielen kleinen Ländern in der EU-Länder-Mehrheitsmenge das Passende beschliessen. Dann wird es nur noch zur Umsetzung in alle Parlamente gegeben, diese dürfen es dann in nationales Recht umwandeln, müssen es sogar, weil kommt ja von der EU, ist geprüft und gut für alle. Einfach perfekt, bitte weiter wählen gehen. Gruss Dietmar
 
Versucht also mal, euch bei der Los Angeles Times zu informieren:

www.latimes.com
Einfach umziehen....
Einfach eruieren, was compliance im Kontext meint und identify technical
lat.JPG
 

Julez

User
"Compliance" heißt soviel wie "Regeltreue", und kann in diesem Falle technisch umgesetzt werden durch Uploadfilter, welche gegen Uploads von Privatpersonen in Stellung gebracht werden müssen, welche nicht den Regeln entsprechen.
Sind diese Uploadfilter erstmal etabliert, ist es eine Kleinigkeit, die angewendeten Regeln so einzustellen, dass z.B. Beweisfotos für Regierungsschweinereien erst gar nicht hochgeladen werden können. Und dann versuch du mal, dich dagegen zu wehren.

Auf einmal sieht dann alles anders aus:
https://www.google.com/search?clien.......0...1c.1.64.img..0.9.369....0.i__1m2gLixY

https://image.baidu.com/search/inde...ype=2&ie=utf-8&word=tiananmen+square+massacre
 
Genau. Und technische Maßnahmen von Seite des Users wären dann natürlich höchst illegal.
Wieviele Jahre Bau standen in der DDR auf das Hören eines Westsenders?
Schätze, Angela wird sich im Strafmaß daran orientieren - so wie sie sich sonst auch ganz an der DDR orientiert.

Grüße
Andi
 
... und jene, die die technischen Plattformen mit dem ganzen Softwarezoo für die upload-Filter betreiben, könnten Millionen verdienen.
Nur darum geht es, meiner Einschätzung nach...
Wird möglicherweise auch angewendet beim heutigen Ansehen der alten Hollywood-Filme und z.B. dem geschlossenen Ökosystem genannt HDMI, als auch bei den Medienrechten der Champions League? Man könnte der Spur des Geldes folgen ...selber weiterdenken oder auch nicht.
Gruss Dietmar
 

Henry Kirsch

Vereinsmitglied
Freunde, das was heute in Berlin passiert ist, macht mir Angst.
Maaßen wurde seines Postens enthoben, weil er Hetzjagden öffentlich dementiert hatte.
Er hat ein Einschätzung gegeben (die international geteilt wurde) und wurde nun geschasst, weil er der Gottgleichen Kanzlerin widersprochen hat. Die Hetzjagden haben nicht stattgefunden, es existiert keinerlei Beweismaterial. Die Kanzlerin und ihr Sprecher halten aber daran fest.
Merkel hat nachweislich geltendes Recht verletzt und gebrochen, Udo di Fabios Gutachten lässt da keine Spielräume zu. Merkel bleibt aber im Amt und keine Sau interessiert das. Was ist hier los?
Ich bin gelernter Ossi, ich weiß wie eine Meinungsdiktatur funktioniert. Die friedlichen Zeiten sind vorbei, macht Euch auf was gefasst!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten