Evojet-Ventil als Smoke-Ventil an JetCat-ECU ?

FloriH

User
Hallo zusammen,

eine kurze Frage: Ich habe ein Evojet Kerosin-Ventil und möchte das als Smoke-Ventil an einer JetCat-ECU verwenden, laut Evojet kein Problem.
Allerdings ist mur nun aufgefallen, dass das Ventil nur Plus und Minus am Stecker belegt hat, kein Signal (wie bei den JetCat/Jetronics-Ventilen). Hat der Smoke-Ausgang an der JetCat-ECU (V6.0) Dauerstrom oder nicht? Falls nicht, dann müsste das ja so funktionieren.

Gruß Flori
 
steck ein patchkabel in den ecu-smokeausgang und miß durch, dann siehste doch ob dort dauernd spannung anliegt oder nur, wenn du den smoke auch schaltest;)
wenn du wissen möchtest, ob dort auch strom fließt, müsstest noch nen verbraucher anschließen:D.
 

FloriH

User
Funktioniert!

Funktioniert!

Hallo!

Danke für die Antworten. Nach dem Schreiben des Threads kam mir die Geschichte mit Strom und Spannung auch, aber ich war da eben umgangssprachlich unterwegs. :-)
Zur Sache an sich: Funktioniert wie gewünscht. AUX-Kanal der ECU aktivieren und Ventil an Smoke-Chanel der ECU anschließen. Spannung gibt's erst bei Smoke-Aktivierung.

Gruß Flori
 
Oben Unten