EXFC European Xtreme Flight Championship 2013 in Znojmo/ Tschechischen

He
Was macht ihr denn da mit meinen Bar-Damen am Flugfeld???????


PS: Ich habe da noch ein Foto im Netz gefunden. Frage mich gerade wann die eigentlich gearbeitet haben?
 

Anhänge

  • Bardamen.jpg
    Bardamen.jpg
    101,3 KB · Aufrufe: 131
Hallo Peter,
also deine Bar Ladies waren für uns schon ein wichtiger Bestandteil auf dem EXFC. :D
Sag bitte liebe Grüße an die Mädels vorallem an Nicole :)
@PW: Der Lukas war sehr artig ;)
Grüße Jerry
 
Hallo Jerry

Mach ich.

Zur Entlastung der Mädls muss ich aber zugeben, dass sich zum letzten EXFC 2011, bei dem ich selber hinter der Bar stand, der Andrang und Umsatz diesmal gefühlt verzehnfacht hat. ;):cool::)
 

Lukas N.

User
EXFC in meinem Kopf

EXFC in meinem Kopf

Hallo!

Jetzt melde ich mich auch mal wieder. Was soll ich sagen, es war DAS Wochenende!
Natürlich schade mit den Nullern im 2. Durchgang, bei mir ging der Motor in den 3 min Preperation-Time nicht an...nach 4 min war er dann an, aber da war´s schon rum :cry:, Jerry hat die Safety-Line ein klitzekleines Bisschen überflogen...

Aber wir nehmens sportlich, nächstes Jahr gehen wir auf jeden Fall zum FXFC und evtl. zum UK-XFC, 2015 wieder zum EXFC!

In meinem Kopf ist die Party immer noch nicht zu Ende, zu viele Eindrücke von dem Wettbewerb, Wolfgangs Rauchpatronen-Tuning -Aktion, Werner, Martin, Gernot, Bar, Bier, Nicole, Jeanette, die beiden Milfs im Club, die Shemale, Simon Potter, Craig Baverey, Erwin, der Andere, Reggaeton mit Sascha Partymonster, Dancebattle mit Niklas,kein Schlaf, aber es war sooooooooo geil!! Hammer:D:D:D!

Jerry war ganz schön geknickt, dass er die 3m 330sc nicht gewonnen hat und in der Verlosung der 2,6m trotz dem Kauf von uns beiden insgesamt 75 Losen auch nichts rauskam. Aber er ist schon am Planen, was er über den Winter baut, damit er nächstes Jahr angreifen kann. Die Hangar 9 Extra ist nicht das optimale Modell für solch eine Klasse. Bei meiner 104" Extra muss ich irgendwie noch die Rollrate erhöhen, dann bekommt sie evtl. noch Greve-Pipes, dann sollte das richtig funktionieren.

104 Extra.JPG

Liebe Grüße und Danke Peter Maissinger,
Lukas

PS: wir haben die Mädels nur gaaanz kurz ausgeliehen und dann wieder fein säuberlich aufgeräumt.
Ich werde Dir beim nächsten Mal ganz persönlich die Gründe dafür erklären, dass sie den Andrang an der Bar vergrößert haben ;)
 
Bei mir hat der Wettbewerb auch einen nachhaltigen Eindruck hinterlassen. Beflügelt durch eure Flüge habe ich gestern meine Hangar 9 SU ausgepackt und gleich nach dem Start eingesemmelt.

Im Lokal sitzen momentan noch die zwei jungen Wilden vom tschechischen Sychro Team (Marek und Jakob).
Habe den Verdacht, dass die Eltern sie bis zur Volljährigkeit bei uns zwischenlagern wollen.:D:confused:
 

Marco

User
Jere was da los:eek: hast doch sonst nur flieger im arm :D

So endlich isses Vorbei, hoffentlich bekomme ich dann mal meine Ersatzteile:(

Grüße,
Marco
 

OE-0485

User
Schönen guten Morgen !

- sehr informative Beiträge hier, aber ein Foto vom Stockerl wäre trotzdem nicht schlecht.

lg hans
 

PW

User gesperrt
Hallo,

schaue mal auf die Homepage von Ingo Brauer; da gibt es sehr sehr schöne Fotos.


By the way:

für mich immer wieder interessant wie diese Modelle/Piloten "verdammt viele Servos vernichten"; egal welchen Herstellers !
Ein Pilot war schon viele Tage vor dem Event zum trainieren am Platz und hat fast 10 Servos ( a knapp 200 EURO) in der Trainingswoche gekillt; eben EXFC Freistil.



Gruss

PW

www.jeti-forum.de
 

danjey

User
EXFC 2013

EXFC 2013

Peter, schmink Dich einfach 2015, -zieh Dir `ne kurze Hose an und ich kaufe mein HOZAN nur noch bei Dir !!!!!!!!!

Hast mit Deinem Weibi und dem restlichen Personal mal wieder einen TOP-JOB gemacht. So geil, das Du mich EXFC 2015 wieder auf dem Hals hast !!! ;) Liebe Grüße an Euch und allen Teilnehmern gesendet aus Berlin/Germany !
Ein paar Tracks findest Du unter http://www.youtube.com/user/danjey63/videos
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten