EXFC European Xtreme Flight Championship 2015 in Modelcity

Ergebnisliste habe ich keine.

aber auswendig

Einzel: 1. Krahofer, 2. Brandmüller 3. ein Italiener, 4. Kohlberger

Team: 1. Schweiz - Team no Limit
 

Anhänge

  • 11873445_10153075044268663_4600042102631396138_n.jpg
    11873445_10153075044268663_4600042102631396138_n.jpg
    61,6 KB · Aufrufe: 37

Lukas N.

User
Hallo!

Der EXFC war einfach nur genial!

Peter, das mit den Abrechnungen tut mir für Dich leid, wenn Du weisst, wer noch nicht gezahlt hat, dann kannst Du mir die Namen per PN schreiben, wir sind ja alle gut vernetzt und bekommen die Adressen schon raus :p.

Ich muss Dir und Elena eh ein Lob aussprechen, was Ihr da Tag für Tag auf Euch nehmt ist schon wirklich bemerkenswert und verdient allerhöchsten RESPEKT. Seit März jeden Tag am Platz / im Restaurant / an der Flightline...mag für viele erstmal nach Paradies klingen, ist aber wirklich sehr viel Arbeit.

Der Wettbewerb ansich ist wirklich toll, ich komme mir mit 31 vor wie ein alter Mann, aber Thomas Bahne (34) hat gezeigt, dass an selbst im "hohen Freestyle-Alter " noch echt was reissen kann, er zeigte wirklich präzise Flüge und hatte einen richtig coolen Musikmix (erster Durchgang sogar Platz 1, Platz 11 gesamt). Ich denke das Durchschnittsalter der Teilnehmer ist irgendwo bei 23 Jahren, wobei Crazy Rob den Schnitt sicher ein kleines Bisschen hebt :D.

Wir hatte 5 echt tolle Tage, das Team Germany ist eine super Gruppe und auch nach dem Wertungsflügen hatten wir viel Spaß. Hier ein paar Bilder:

IMG_8535.jpg

IMG_8569.jpg

IMG_8599.jpg

IMG_8605.jpg

IMG_8538.jpg

IMG_8541.jpg

Matti.jpg

Grüße
Lukas
 

UweHD

User
Kleine Frage noch: Ich vermisse in dem Auszug der Ergebnisliste die mir bekannten Namen der Szene wir Bruckmann, Pasacek & Co. Waren da dieses Jahr mehr Newcomer am Start, oder wo blieben die "alten Hasen"? Gibt es irgendwo eine komplette Teilnehmerliste?
 
Bruckman hat wegen Trainingsmangel auf eine Teilnahme verzichtet, und war nur als Show-Pilot mit seinem Dreidecker anwesend.

diese Freestyle Szene ist scheinbar eh fest in österreichischer Hand. 3 Plätze unter den ersten 4.

Spektakulär waren die Flüge des Franzosen Dunkan Bossion. sehr tief und riskant. Wurde deshalb auch gleich mal wegen Gefährdung von den Punktrichtern mit 0 bewertet. die folgenden Durchgänge hat er dann mit etwas angezogener Handbremse abgeliefert. In der Pause hat er dann als amtierender 3D Heliweltmeister sein Können gezeigt. Sowas habe ich hier noch nie gesehen. Atemberaubend.:)
 

UweHD

User
Schade, das Video ist hier leider wegen GEMA-pflichtiger Musik gesperrt. Muss mich wohl nochmal mit einer Proxy-Umleitung beschäftigen - leider war das in der Vergangenheit immer derart langsam, dass es keinen Sinn machte
 
Sehr geil wie ich finde ;-)
Heute begannen bei mir die Arbeiten an einem neuen Wingsmoke- System für den ZDZ 180 ebenfalls in einer 41% er SC
Ich bin gespannt wie ein Seil hehe

MFG Philipp
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten