Extreme-Flight Yak54 (2,23m)

hier gibts noch welche

hier gibts noch welche

@ bluelevel:
schick doch hier mal ne´ mail hin, das ist ein händler in der nähe von ingolstadt, der sollte noch welche haben!

aeroart@gmx.de

gruß,
erich
 

matti

User
Motorhaube

Motorhaube

All 54ziger Yakl'er Jungs,
habe meine Motorhaube jetzt auch fertig

Gruß Matthias
 

Anhänge

  • Motorhaube.jpg
    Motorhaube.jpg
    72,8 KB · Aufrufe: 44

Olli77

User
Deshalb habe ich mal nachgefragt. Alle bauen andere Abdeckungen ein. Meine Yak wartet noch auf den Erstflug und ich habe die originale drin, allerding ist bei mir der ganz lack abgeblättert und ich habe sie nachlackiert...
 

Olli77

User
Hm danke für die Auskunft, da werde ich meine wohl noch mit ein paar kohlestäbchen von innen verstärken.....

Haben andere auch die erfahrung gemacht das die beiligende reisst und sich verbiegt?
 

Tomme

User
Hallo Olli
bei mir ist die Abdeckung auch gerissen, hab sie aber innen mit etwas Gewebe verstärkt und seit dem hält es ganz gut

Gruß
Tom
 

matti

User
Xtra_funnator schrieb:
he matti servus

haste den DA mit der 24x10 TH schon laufen lassen?
würde mich interresieren

MFG Tobi

Hello Tobi,
nein noch nicht, ist momentan kein gutes Wetter bei uns, bin aber schon selber neu...;) ...gierig was die mit dem DA50 macht, wenns die ersten Umdrehungen gibt, schreib ich das mal hier rein

Gruß Matthias
 
Nochmal zu der Haubenabdeckung ich hab meine auch direkt in die Tonne gekloppt, ab zu Delro und Wabenplatte geholt,
im CAD hat mir dann ein Freund eine neue Abdeckung gezeichnet und gefräßt.
Dann noch schon Luftleitplätchen angeklebt und fertig is die Sache.
Sieht meiner Meinung nach sehr gut aus.:cool: :D
 

Anhänge

  • SDC15656.JPG
    SDC15656.JPG
    155,6 KB · Aufrufe: 32
  • SDC15658.JPG
    SDC15658.JPG
    134,3 KB · Aufrufe: 34
Hallo,

mein Name ist SteffEN ;) und das ist ein Spinner von Engel sind die neuen wo die Spinnerkappe gegen verrutschen gesichert ist.:D Und das teil sieht in echt noch viel geiler aus ;):D
 
Designkur"

Designkur"

Hallo Yakler"
meine yak hat auch für die bevorstehende Saison eine Kur am Spinner und an den Radschuhen bekommen.. ich find das schaut Mystery-mäßig aus.
( Spinner ist eigenbau)
 

Anhänge

  • PC260086-klein.JPG
    PC260086-klein.JPG
    88,8 KB · Aufrufe: 37
  • PC260093-klein.JPG
    PC260093-klein.JPG
    90,9 KB · Aufrufe: 35
  • PC260088-klein.JPG
    PC260088-klein.JPG
    88,7 KB · Aufrufe: 36
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten