Da es auf dem neuen 125 "-Laser von ExtremeFlightRC nicht viele Beiträge gibt, wollte ich meinen Bau dieses neuen Flugzeugs teilen. Ich werde den Laser hauptsächlich für IMAC verwenden. Der Plan war, ihn während der Europameisterschaft später in diesem Jahr zu verwenden. Leider werden Europameisterschaft auf 2021 verschoben.
Ich werde der Laser ausrüsten mit:
- Der neue DA215 mit Schalldämpfern von MTW (TD130).
- Hitec D951TW (6x) für Querruder.
- Hitec HS9381TW (2x) für Seitenruder.
- Hitec D980TW (2x) für Höhenruder.
- Powerbox Competition SRS für das Power Management.
Alle Artikel sind bei www.Aerobertics.be erhältlich.
Nach dem Auspacken des Flugzeugs fällt als erstes die Liebe zum Detail ein, die EF in dieses Flugzeug gesteckt hat. Das Farbschema sieht spektakulärer aus, als Bilder zeigen können. Das Innere des Rumpfes ist ein wahres Kunstwerk von Kohlefaser. Und die geteilte Motorhaube gefällt mir sehr.
Hier sind einige Bilder von der Laser.
Ich werde der Laser ausrüsten mit:
- Der neue DA215 mit Schalldämpfern von MTW (TD130).
- Hitec D951TW (6x) für Querruder.
- Hitec HS9381TW (2x) für Seitenruder.
- Hitec D980TW (2x) für Höhenruder.
- Powerbox Competition SRS für das Power Management.
Alle Artikel sind bei www.Aerobertics.be erhältlich.
Nach dem Auspacken des Flugzeugs fällt als erstes die Liebe zum Detail ein, die EF in dieses Flugzeug gesteckt hat. Das Farbschema sieht spektakulärer aus, als Bilder zeigen können. Das Innere des Rumpfes ist ein wahres Kunstwerk von Kohlefaser. Und die geteilte Motorhaube gefällt mir sehr.
Hier sind einige Bilder von der Laser.