Für Maistaucher

Hier dein I-Pod, wie versprochen,

ipod.jpg

Ausdrucken, schneiden, falten, kleben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ingo Seibert

Vereinsmitglied
Hab ich mir auch gebaut, aber er findet meine Speicherkarten nicht, außerdem hängt er immer im gleichen Menü fest. Was hab ich falsch gemacht :confused: ?
 

Ingo Seibert

Vereinsmitglied
Hmm, nö. Jetzt habe ich neues Problem: Nachdem das DIng bis eben meine Speicherkarte nicht gefunden hat, finde ich jetzt meine Speicherkarte nicht mehr - es rappelt nur noch im Gehäuse. Ist er jetzt schon kaputt? Hätte ich dickeres Papier nehmen müssen? Oder fehlt auf der Zeichnung einfach nur der Ladeanschluß, und er ist einfach leer?
 

Maistaucher

Vereinsmitglied, Offizieller 1. Avatarbeauftragter
Maistaucher schrieb:
Ich will aber einen nano :cry:

Na gut, wenn ich keinen iPod nano bekomme, dann behalte ich halt den großen von oben.
Dann ist das jetzt aber auch wirklich meiner und ich will keinen mehr in diesem Thread sehen. :eek:
Sonst gibt´s was an die Ohren.

Also upjepasst,
Maistaucher
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten