F-35 von rbc-kits (Bildbericht)

Hier sind bilder meiner F-35:
1106503327.jpg


1106503765.jpg

biss jetzt ging alles problemlos

gruß william
 
Hallo Leute ich habe wieder weiter gebaut :D momentan sieht es bei mir so aus :
1106515502.jpg


Flächen und Leitwerke sind noch nicht fest montiert
1106515556.jpg


Sorry das ich einfach Bilder eingesetzt habe :( hat jemand was dagegen wenn ich mich euch anschließe? ;)

Gruß william
 
Hallo,

ich denke nicht da s einer was dagegen hat (hab es ja genau so gemacht) nur immer weiter bauen und fleißig Bilder reinstellen.

MFG
 
Hier noch zwei Detailfotos:

1. die Magnete für die zukünftige Befestigung des Cockpits:

1106591923.jpg


2. Da ich mir über die Verkabelung noch nicht ganz im klaren bin, habe ich vorsichtshalber einen Kabelkanal eingebaut. So können die Kabel später nach Fertigstellung des Fliegers verlegt werden. (Zusatzgewicht ca. 1g)

1106592126.jpg
 

Steffen

User
Hi Ls8

Die sind doch noch groß ;)

Also beim Blauen Klaus gibt es so kleine Magnete, aber die sind recht teuer. Bei eBay gibt es diverse Magnethändler, die sehr kleine Magnete zu sehr kleinen Preisen haben.

Einfach nach Neodym und/oder Magnete suchen und ein bischen wühlen.

Die Neodym 3*2 wiegen 1,55g pro 10 Stück :D

Ciao, Steffen
 

LS8-18

Vereinsmitglied
Servus

Oliver auf das Angebot werde ich zurück kommen!
Welche willst Du Dir denn holen!?
Bräuchte welche für ne Rumpfabdeckung auf der Unterseite, die ich zum Akkuwechsel abnehmbar gestalten möchte. Das das nur ein Styroteil ist was nicht viel wiegt (geschätzt max. 25gr.) brauchen die nicht so extrem kräftig zu sein. So von wegen nur abnehmbar bei wegscheren usw. ;) :)
Bei einer Materialstärke wo ich sie einsetzen will von 12mm sollten sie halt net zu dick sein. Die kleinsten Stabmagnete würden sich dafür für mich anbieten.

Danke

[ 25. Januar 2005, 17:35: Beitrag editiert von: LS8-18 ]
 

Ost

User
Hmmmmmmmm,
eigentlich wollte ich die S 10-05-N nehmen, die hatte ich schonmal.
Aber die sind auch für meine Zwecke (Befestigung von Preisschildern auf Blech) viel zu stark.
Deshalb würden mir auch die S 08-03-N genügen.
Die würden dann 25 Cent pro Stück kosten und sind mit 1.5 Kg stark genug. Die Stärke kannst Du ja mit dem Abstand variieren! Aber Styro?
Das mußt Du an der Stelle mit einem Stück Balsa verstärken- wegen der Klebefläche und das ergibt dann automatisch einen größeren Abstand.

Versenden könnte man doch einfach mit Brief,
"Gebühr zahlt der Empfänger" womit 2 bezahlt wären, oder?
Überweisung wegen 50 Cent? :eek:

Ich werde mal 50 Stück bestellen, wer Interesse hat email an mich
oliver_st@gmx.de

Grüße
Oliver
 

LS8-18

Vereinsmitglied
Servus

unter der Vorraussetzung das Du auch zur Messe in Sinsheim kommst, könntest Du mir mal 5 (das ist die Mindestbestellmenge) von den S-04-13-N mitbestellen. Die €1,60 wirst Du ja wahrscheinlich verkraften auszulegen oder? :D
Bei mir ist es nämlich nicht so eilig und bis dahin kann ich warten.
Der Aufwand für den Postweg usw. ist dem Wert nicht wirklich angemessen. :D
Ansonsten muß ich in Sinsheim mal schauen ob ich was gescheites finde. Mir geht es primär um die Form und Größe. Auf der obigen Webseite sind die Magnete ja alle kräftig genug. :D

[ 25. Januar 2005, 20:24: Beitrag editiert von: LS8-18 ]
 

Ost

User
Hi, habe es noch nie nach Sinsheim geschafft :mad:
Du kannst der Firma aber auch mal mailen, ob sie Demostücke versendet.
Mir haben sie 8 goldene Würfel geschickt.
Kannst ja 2.- an die überweisen, dann machen sie´s vielleicht!

Grüße
Oliver
 
hallo leute bei mir ging es wieder weiter hier sind die neusten bilder:
1106750918.jpg

nun habe ich die seiten des rumpfes beplankt ich musste
die beplankung neu anpassen war aber kein problem weitere bilder folgen
1106750959.jpg
 
Hallo Leute

und es ging ein wenig weiter :

1107115053.jpg


1107115281.jpg


meine servos sind auch angekommen :D vor dem lackieren werde ich sie mit 25g gewebe laminieren :) bald geht es los :eek:
 
Hi,

mich gibts auch noch, aber zum basteln komme ich zur Zeit leider nicht.
Bin schon ganz neidisch auf euch, so weit wäre ich auch schon gern.
ABER, hat jemand Interesse die Übersetzung der Bauanleitung korrektur zu lesen?!
Das war ein gutes Stück arbeit da erst einmal sinn reinzubekommen, dass ist alles nur kein Englisch, ziemliches Kauderwelsch.
Bei Interesse bitte nen Emil an

Rohde-a@foni.net

MFG
 
Oje...
langsam bekomme ich wirklich ein schlechtes Gewissen! jetzt war ich schon einer der Glücklichen, die einen der "early bird Baukästen" ergattern konnten und habe immer noch nicht angefangen zu bauen! Sorry, aber ich habe momentan wirklich keine Zeit! Dafür mache ich mir aber immerhin während meiner einstündigen An- und Abreise zum Arbeitsplatz Gedanken über den Flieger (unter anderem ;) )! Daher mal ein paar Fragen:
1. Was haltet ihr von dem HET-Motor von RBC in Kombination mit dem Tsunami Regler (wurde bereits in dem Sniper-Thread vorgeschlagen)? Als Akku würde ich gerne (soweit sie passen) meine vorhandenen 4S1P 3200er Kokams verwenden.
2. Bei Staufenbiel gibt's den D30 MG Digital Servo für 29,90€. Abmessungen: 21,8 x 11 x 19,8mm; 10 Gramm; 0,11sec; 23Ncm. Passt der in den Flieger? Wäre mein erster Digi Servo (daher besonders Reizvoll...) Oder ist das mit Kanonen auf Spatzen geschossen? Was verwendet ihr für Servos?

Danke schonmal im Voraus für eure Antworten!
Stefan

P.S. Wo kommt ihr eigentlich alle her? Lust auf ein early bird Treffen? - Vorrausgesetzt ich bekomm meinen endlich mal fertig - oder zumindest angefangen!
 

Emile

User
Hallo Gerard,

Der Rotor des Het-RC Motors ist auch mit Kevlar ummantelt. Der unterschiedt zwischen ein Mega und Het-RC Motor ist, das einen höheren grad Siliconstahl verwendet wurde und auch höhere grad Magneten, nach verlaut des Herstellers. Und was mann nicht vergessen soll der Het-RC Motor super billig. :)

Zur info: Die Mega Motoren sind anscheinend ja auch wieder eine Kopie der Plettenberg 230 serie.

Gruss,
Emile ;)
 
hallo leute

bei mir ist nun mit einer pause von 7 wochen zu rechnen da ich mir die hand gebrochen habe :mad: :mad:
ich habe zwei graupner C261 servo verbaut! kann mir einer sagen wo man CP1300 akkus kaufen kann :confused: ?

mit freundlichen grüßen william hunt

[ 06. Februar 2005, 00:26: Beitrag editiert von: William Hunt ]
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten