F18 A Hornet von Schreiner

JRehm

User
So, ich hätte meine Schuldigkeit getan :) ,
jetzt sind die Lamiharzer an der Reihe!

1107103896.jpg


1107103914.jpg


Jörg
 
@ Christian Abeln

Es wird bestimmt nichts verkauft, Christian. Das ist eher das Problem!

Wir wollen ja ein bisschen was seltenes haben, gell.

[ 01. Februar 2005, 09:45: Beitrag editiert von: Michael Maly ]
 
@Alle

Ich sehe schon mir fallen noch viele Fragen zur F-18 ein!!

1. Wie ist eigentlich die Anlenkung des Höhenruders in der F-18 aufgebaut??
2. Geht die Anlenkung in die Schubrohre (das Hosenrohr) rein??
3. Wie viele Servos benutzt ihr dafür, für jedes Höhenruder 1 Servo??
4. Wie ist die Lagerung des Höhenruders bei euch aufgebaut??

Fragen über Fragen!!??!!

Gruß Steffen
 
@ Steffen

sonst gehe ich halt mal wieder in den Keller und hole die F-18 rauf...

Aber jetzt erst mal zum Slowfly...

[ 06. Februar 2005, 14:32: Beitrag editiert von: Michael Maly ]
 

JRehm

User
Hallo F-18 Fans,
Der erste Satz Ansaugkanal und Düse wäre einbaufertig.
Düse wiegt 47g, die Kanäle zusammen 95g.
Die Kanäle sind beinhart, also da knackfroscht nix beim Gasgeben :D
Bei der nächsten Serie wird die Düse dann auch schwarz oder dunkelgrau eingefärbt.

1108144340.jpg


Gruß

Jörg

[ 11. Februar 2005, 19:26: Beitrag editiert von: JRehm ]
 
@ Steffen

Ja, da hast du mich jetzt schon erwischt!

Keller runter - Fotos machen - Keller wieder rauf...

und voilà:

Die linke Seite von innen - Servo voll ausgeschlagen

1108845986.jpg


und hier die rechte Seite.

Das gelagerte Rohr muss evtl. für das Hosenrohr gekürzt werden - habe ich noch nicht probiert.

1108846021.jpg
 
@ Steffen

Sorry, hab'ne Weile nicht geschaut.

Ja der Flieger ist ziemlich gebraucht gekauft und dient als Prüfstand für die neue Technik.

Die Lagerung der Pendelleitwerke ist allerdings ein eingesetztes Pertinax-Teil. Das hat mein Kumpel Peter so spielfrei und robust wie irgend möglich gemacht. Klappt prima, nur die Volz-Dinger würde ich nicht noch mal reinmachen... vielleicht eher HS-81MG oder besser.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten