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Ich sehe schon mir fallen noch viele Fragen zur F-18 ein!!
1. Wie ist eigentlich die Anlenkung des Höhenruders in der F-18 aufgebaut??
2. Geht die Anlenkung in die Schubrohre (das Hosenrohr) rein??
3. Wie viele Servos benutzt ihr dafür, für jedes Höhenruder 1 Servo??
4. Wie ist die Lagerung des Höhenruders bei euch aufgebaut??
Hallo F-18 Fans,
Der erste Satz Ansaugkanal und Düse wäre einbaufertig.
Düse wiegt 47g, die Kanäle zusammen 95g.
Die Kanäle sind beinhart, also da knackfroscht nix beim Gasgeben
Bei der nächsten Serie wird die Düse dann auch schwarz oder dunkelgrau eingefärbt.
Gruß
Jörg
[ 11. Februar 2005, 19:26: Beitrag editiert von: JRehm ]
Ja der Flieger ist ziemlich gebraucht gekauft und dient als Prüfstand für die neue Technik.
Die Lagerung der Pendelleitwerke ist allerdings ein eingesetztes Pertinax-Teil. Das hat mein Kumpel Peter so spielfrei und robust wie irgend möglich gemacht. Klappt prima, nur die Volz-Dinger würde ich nicht noch mal reinmachen... vielleicht eher HS-81MG oder besser.