• Liebe RC-Network Benutzer: Bitte beachtet, dass im August 2020 alle Passwörter zurückgesetzt wurden. Mehr dazu in den News...

F3F - Danish Championship Hanstholm 2015

Tobias Reik

Moderator, F3B, F3F und F3J Segelflug, Hangflug
Teammitglied
Heute begann in Hanstholm, Dänemark, der letzte F3F-Wettbewerb des Jahres.

Einige der Teilnehmer sind bereits am Montag direkt von den German Open auf Rügen nach Hanstholm weitergefahren und konnten sie die Woche über bereits etwas akklimatisieren.

Für den Wettbewerb wurde von einem Grundstückseigentümer eine Erlaubnis erteilt seine private Wiese und Acker auf einem perfekt nach Ost ausgerichteten Hang betreten zu dürfen. Ansonsten besteht auf diesem Hang absolutes Betretungsverbot!

Um 12 Uhr führte Regnar sein Breefing durch. Um 12:30 Uhr wurde der Wettbewerb gestartet.
Leider setzte gegen 13:30 Uhr ein sehr unangenehmer Sprühregen ein.
Nach 2 Stunden warten und hoffen auf Besserung wurde der Wettbewerb für den Tag als beendet erklärt, da der Dänische Wetterdienst keine Besserung vorhersagen konnte.

Es konnte somit nur 1 von 3 Gruppen der ersten Runde abgeschlossen werden.

Morgen geht es um 09:30 Uhr mit dem Breefing wieder los. Der erste Flug wurde auf 10 Uhr angesetzt.

Hang:
WP_20151009_001.jpg

Wettbewerbsende:
WP_20151009_002.jpg
 

dp-air

User
5 Runden

5 Runden

Heute konnten die erste Runde beendet und 4 weitere Runden geflogen werden.
Sehr viel Sonne und Wind um die 8 m/s haben uns Freude bereitet. Leider waren die Bedingungen relativ schwankend (drehend und in der Stärke). Aber so ist das halt in der Natur. Weitere Infos folgen sicherlich auch von Anderen.

Gruß

Dieter
 

czyno

User
Hi Tobias
Please recalculate all results ;)

Have a nice evening
Jurek

PS Tobi is a great Santa Claus ! Thank you!!
 

Tobias Reik

Moderator, F3B, F3F und F3J Segelflug, Hangflug
Teammitglied
1 Fault in Results found -> solved

1 Fault in Results found -> solved

Jurek is, now was right.
In his Scoring there was the 0-Score in Round 1 a blank not a Zero, thats why his discard was wrong.

Jerzy, congrat for Place #24 :) - Sorry for the non-lucky Guys :(

Anhang anzeigen Easy-F3F_1.22_WORLD CUP_Hanstholm2015_final.pdf

Tobias
 
Zuletzt bearbeitet:
Grüsse aus Dänemark

Grüsse aus Dänemark

Vielen Dank an alle teilnehmere. Wir sind sehr Begeistert dass so viele in unsere Wettbewerbe teilnehmen will.

Vielen Dank an RCN für das leien von das F3F Wettbewerbanlage, und besonderes an Tobias Reik, für seine sher grosse Hilfsbereitschaft.

Die F3Xvault wird morgen fertig mit alle daten.

Hier gibts ein paar Bilder. Knud Hebsgaard ist hinten das Kamera.IMG_9237.jpg
Das wind wurde mit ZEPSUS gerät gemäst

IMG_9243.jpg
Nr. 1 Carlos Cantero, Spanien. Nr. 2. Søren Krogh, Dänemark. Nr. 3. Helge Borchert, Deutschland

IMG_9238.jpg

MfG dass Team:
Knud Hebsgaard
Søren Krog
Jesper Christensen
Regnar Petersen
 

Piegsa

User
Fehler in der Datei Easy-F3F_1.22_WORLD CUP_Hanstholm2015_final bei Jürgen Piegsa

Fehler in der Datei Easy-F3F_1.22_WORLD CUP_Hanstholm2015_final bei Jürgen Piegsa

Hallo,

Platz 12 stimmt nicht :cry::cry: war aber schön da oben :):cool::)

Richtig ist Platz 22, Fehler Runde 2 bei Easy-F3F_1.22....


War eine super Veranstaltung mit einem TOP Werfer (Tobias) in der letzten Runde bei mir :):):):)

Bis bald am Hang
Jürgen
 
Oben Unten