F3K Facebook-Gruppe

Hallo Leute, habe gerad mal eine deutschsprachige Facebook-Gruppe gegründet. Vielleicht haben ja ein paar von Euch Lust, beizutreten. Bisher steht nicht viel in der Gruppe, genauer gesagt noch gar nichts ;-) Die Gruppe soll einfach ein lockerer Zeitvertreib zum Thema F3K sein, mit Bildern, Videos, Fragen und Antworten und natürlich allerlei Diskussionen rund ums Thema. Auch ein kleiner Basar wäre möglich, solange es zu F3K/DLG/HLG/SAL passt. Soll aber definitiv keine "Gegenveranstaltung" zum RC-Network werden, hier ists wesentlich geordneter und ich les hier gerne mit!!
Aber vielleicht lassen sich so viele Leute mit demselben Hobby in einer Gruppe finden, wovon wieder alle profitieren würden, sei es durch neue Leute zum gemeinsamen Fliegen kennen lernen oder einfach eine Info-Stelle für Einsteiger.
Also, wer Lust hat, bei Facebook nach "F3K Deutschland" suchen!

Gruß,
Sascha
 
Moin Sascha, gute Idee für alle "Feeehsbugger":D
Allerdings habe ich über die Suche die Gruppe nicht gefunden.
Gruß
Stephan
 
Deutsche und Schweizer in einer Gruppe???!! Das geht sich ja derzeit politisch nicht so gut aus.... Also von daher lieber nicht. :p :D

NATÜRLICH! ;););)
 
Hallo, hier erstmal der Link zur Gruppe, ich hoffe, er funktioniert: https://m.facebook.com/groups/355077141283093
Natürlich sind auch andere Nationalitäten herzlich willkommen, keine Frage!!
Im Grunde bringt die Gruppe genau gar keinen Vorteil gegenüber RC-N. Außer vielleicht den, dass man Einsteigern und Interessierten eine Anlaufstelle bieten kann und auch vielleicht mal das ein oder andere interessante Bild oder Video posten kann, ohne dazu ein bestimmtes Thema beachten zu müssen, außer eben F3K..
Seht es einfach als Zeitvertreib oder Zusatz zum RC-N an, nicht als Konkurrent ( genau das ist aufgrund der Informationsfülle hier nämlich schier unmöglich ;-) )

Grüße,
Sascha
 
Es geht ja auch nicht um Wechseln, ist ja nur als Zusatzangebot. Ich selber lese hier natürlich auch weiterhin mit, wiegesagt, man lernt hier definitiv extrem viel!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten