Facebook-Seiten, die sich auf Grund von Geistesgestörtheit gegen Modellflug wenden

Das kommt bei Meldung bei Facebook heraus, Zitat der Antwort:
Dieser Beitrag wurde nicht entfernt
Details
Danke, dass du dir die Zeit nimmst etwas zu melden, was eventuell gegen unsere Gemeinschaftsstandards verstößt. Meldungen wie deine sind ein wichtiger Beitrag zur Sicherheit auf Facebook und tragen zu einer einladenden Umgebung bei. Wir haben den von dir wegen Hassbotschaften oder -symbole gemeldeten Beitrag geprüft und festgestellt, dass er nicht gegen unsere Gemeinschaftsstandards verstößt.

Na Bravo, dann darf ich jetzt den Titel "Mörder" tragen, oder wie?
 

Relaxr

User
Klar, reine Panikmache und Verschwörungstheorien. Man kann sich jedoch wundern, wieviele Leute plötzlich Multikopter mit Kameras fliegen und fliegen wollen. Entweder weil es hip ist oder weil plötzlich alle "Luftaufnahmen" machen wollen. Seltsam....
Wenn mein Nachbar immer mal mit nem Copter und ner Cam dran über uns herumfliegen würde, könnte ich da auch evtl. ins Meckern geraten. Hoffentlich wird es nicht so ne Hype wie mit den Smartphones. Seltsame Welt.
 
Das kommt bei Meldung bei Facebook heraus, Zitat der Antwort:
Dieser Beitrag wurde nicht entfernt
Details
Danke, dass du dir die Zeit nimmst etwas zu melden, was eventuell gegen unsere Gemeinschaftsstandards verstößt. Meldungen wie deine sind ein wichtiger Beitrag zur Sicherheit auf Facebook und tragen zu einer einladenden Umgebung bei. Wir haben den von dir wegen Hassbotschaften oder -symbole gemeldeten Beitrag geprüft und festgestellt, dass er nicht gegen unsere Gemeinschaftsstandards verstößt.

Na Bravo, dann darf ich jetzt den Titel "Mörder" tragen, oder wie?


absolut richtig von FB
 

Henry Kirsch

Vereinsmitglied
Das kommt bei Meldung bei Facebook heraus, Zitat der Antwort:
Dieser Beitrag wurde nicht entfernt
Details
Danke, dass du dir die Zeit nimmst etwas zu melden, was eventuell gegen unsere Gemeinschaftsstandards verstößt. Meldungen wie deine sind ein wichtiger Beitrag zur Sicherheit auf Facebook und tragen zu einer einladenden Umgebung bei. Wir haben den von dir wegen Hassbotschaften oder -symbole gemeldeten Beitrag geprüft und festgestellt, dass er nicht gegen unsere Gemeinschaftsstandards verstößt.

Na Bravo, dann darf ich jetzt den Titel "Mörder" tragen, oder wie?

Ich habe den gleichen Spruch für meine Meldung bekommen ;).
Das interessiert die einfach nicht...
 

BZFrank

User
Niemand muss sich so nennen lassen. Geh doch zur Polizei und mach eine Anzeige. Ausdruck der Webseite und URL mitnehmen.
 

Henry Kirsch

Vereinsmitglied
Niemand muss sich so nennen lassen. Geh doch zur Polizei und mach eine Anzeige. Ausdruck der Webseite und URL mitnehmen.

Oder wie Julian schon schrieb, einfach eine Onlineanzeige erstatten, das geht schnell und man muss das Wohnzimmer nicht verlassen ;).
 
Oh man, was sind die fertig. Könnte man fast schon Mitleid haben. Denke aber eher das diese Leute zu oft ihren Kopf in die Mikrowelle gesteckt haben, oder die falschen Gräser getaucht haben...

Gruß.
 
Lustig finde ich die Idee mit der Strahlenkanone...

"Die Waffen reichen durch Mauern und können je nach Stärkegrad sogar Menschen in ihren Häusern anonym t ö t e n ."

und dann noch die ärztlich verordnete Dosis von...

"Bestrahlen des Herzens auf Frequenz (Nr...so-und-so) führt bei einer täglichen Mindestbestrahlzeit von 5 Stunden nach 3 Wochen zu einem Herzinfarkt"

leider wiederholt sich der "geistige Dünnschiss" ständig, und es macht keinen Spaß mehr als 2 Beiträge zu lesen.
Ich denke heute ist es viel unauffälliger jemandem einfach auf dem Supermarkt-Parkplatz zu überfahren, als sich so einen Technik-schnickschnack auszudenken.

Aber ich bin tolerant, und wünsche der Dame gute Besserung. :D
 
Mit Lustigkeit hat das gar nix zu tun. Es ist nicht so angenehm, wenn man nach seinem Namen Googelt und der mit der kompletten Adresse auftaucht, in dem man als "schmieriger Mörder" angeklagt wird. Und das nicht nur auf einer Seite, nein, das wird auch noch bei anderen Medien gemacht.

Verlinkungen-Retusche.jpg

Da geht man aus der Haustüre und schaut, ob nicht ein Psychopath auf einen wartet, um einem ein Messer in den Rücken zu rammen. Und die Behörden kümmert das ganze gar nix, denn es ist ja noch kein Blut geflossen.

Und da wundern sich unsere Politiker, wenn die Menschen zur Selbsthilfe greifen?
 

Yakler

User
Also mein Blade 120 hat nun tatsächlich die 4 Kilo Mikrowelle aus der Küche tragen können.
Mit 12S:eek: der Flug dauerte etwa 0,3 Sekunden dann hats geraucht.:D

Peter
 
Nette Fackbookseite. Das Internet gibt halt auch Psychopaten und sonstigen Irren unter dem Deckmantel der Anonymitaet den Raum sich zu entfalten. Solche Spackos gibts leider ueberall.

Das beste ist solche Seiten komplett zu ignorieren. Jede Antwort dort wird als Ermutigung aufgenommen weiterzumachen und dich im Gegenzug zu attackieren, siehe das Beispiel von killozap.
Fackbook wird tunlichst nix dagegen tun, davon lebt die Plattform dass jetzt ein paar tausend mehr auf die Seite klicken.
 
Nette Fackbookseite. Das Internet gibt halt auch Psychopaten und sonstigen Irren unter dem Deckmantel der Anonymitaet den Raum sich zu entfalten. Solche Spackos gibts leider ueberall.

Das beste ist solche Seiten komplett zu ignorieren. Jede Antwort dort wird als Ermutigung aufgenommen weiterzumachen und dich im Gegenzug zu attackieren, siehe das Beispiel von killozap.
Fackbook wird tunlichst nix dagegen tun, davon lebt die Plattform dass jetzt ein paar tausend mehr auf die Seite klicken.

Ich habe den Fehler gemacht, Ende 2012 auf PNs im RC-Line-Fourm zu antworten. Damals bin ich wirklich noch von wirklichem Lärm ausgegangen, der da als Modellfluglärm beschrieben wurde. Ich habe halt wahrheitsgemäß geantwortet, dass "unsere" Modelle in Wohngebieten eher ungeeignet seien und FPV nur ein einziger Pilot betreibe, wenn auch selten.

Von einer Geistesgestörtheit konnte ich damals noch nicht ausgehen, das kam später hinzu. Irgendwann Anfang 2013 oder Mitte 2013 wurde es (nach langer Pause) zu Infraschall, dann wurde Trigeminus genannt (sollte wohl Tinitus bedeuten).

Da wurde mir so langsam klar, dass ich es mit einem ############ zu tun hatte, hätte ich doch nur die Finger still gehalten.

Aber auch das hätte wohl nix genutzt, zwei weitere Piloten aus der Umgebung wurden namentlich genannt. In heute immer noch aktiven Beiträgen auf einem komischen Testblog wird einer als religiöser Fanatiker beschrieben (in englischer Sprache) und von allen dreien (incl. mir) die komplette Adresse genannt. AUch sind immer noch Twitter-Threads mit den Adressen Online, ich könnte Knochenkotzen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten