Fasst Empfänger?? Wo + - Signal??

Ralf Berger

User gesperrt
bin ich zu doof oder ist das nirgends beschrieben ,wie die Servostecker rein müssen??Wo + wo Steuersignal??
 
Hallo Ralf,

da wo die kleine Einkerbung ist, ist die Steuerleitung (weiß/gelb).

Hab auch nichts dazu gefunden! Ist wohl leider Futabas Art ihre Stecker bekannter zu machen - die haben ja eine kleine Verdickung an einer Seite, die dann in die Kerbe "flutscht" und automatisch für die richtige Polung sorgt - aber eben nur wenn mann Futaba mit Futaba kombiniert. :mad:

Gruß
Paul
 
... genau:;)
fasst.jpg
 
Danke.. das ist ja eine SAUEREI das dies nicht erklärt ist..
auch das man die Bindung über den kleinen Knopf bewerkstelligt..
Ein Produkt in dieser Preisklasse sollte solche Informationen auf der Bedienungsanleitung beschreiben..!!!!
 
Hallo Gerd,

Danke fürs Foto - bei 6014, 617, 608 habe ich diese übliche Kennzeichnung leider vermisst. Wie man nun beim 6004 sieht gehts auch anders - ausgerechnet beim kleinsten Empfänger :rolleyes: - wenn man nun noch ein (-) oder ein (s) mit gedruckt hätte wärs sogar toll!!!!

Gruß
Paul
 
In der Anleitung steht doch wie man den Empfänger Anbinden muss,
wer lesen kann ist klar im Vorteil !!!


Ralf Berger schrieb:
Danke.. das ist ja eine SAUEREI das dies nicht erklärt ist..
auch das man die Bindung über den kleinen Knopf bewerkstelligt..
Ein Produkt in dieser Preisklasse sollte solche Informationen auf der Bedienungsanleitung beschreiben..!!!!
 
Mit Futaba Stecker ist die Polung kein Problem, weil die eine Nase haben.
Aber sollte eigentlich schon noch in der Anleitung stehen!!!
 
Leute, die Empfaenger sind schon so teuer genug.:cry:
Wenn die jetzt noch zusaetzliche Markierungen drauf drucken sollen, werden die nochmal um 20% teuerer.:eek:

Uli
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten