Fasst und Spektrum

votec

User
hallo

otto hat uns einen sehr schönen vergleichstest beschrieben,
der sicherlich mit etwas aufwand verbunden war.

alle die, die diesen threat jetzt zu einer versicherungs-haftplicht-personenschaden diskusion benutzen wollen, sollen ihren eigenen senf da schreiben wo es hin gehört.

so langsam nervt mich das ganze tierisch !!!!!!!!!!!

liebe herr oberlehrer, macht euren eigenen threat auf und bleibt hier beim thema,
eure versicherungsbeiträge will hier keine mensch lesen !!!

gruß michael
 
Das Thema Umrüstung MC22 auf 2G4 interessiert mich auch, besonders, da ich Probleme im HF-Teil meiner MC22 hatte. Danke daher für den Beitrag von "Ticmic" Christian. Wie wird denn dabei die Antenne befestigt? Ein "schneller" Umbau hin- und her (wegen der vielen 35 MHz-Empfänger, die man ja noch so hat), ist sicher nicht möglich (?).
Kann jemand etwas dazu sagen, ob man ein Fasst-Modul (für die MC24) auch in entsprechender Weise in die MC22 einbauen kann?

Grüße

Carlos
 
Ob ein MC 24 Fasst Modul in die MC 22 passt wird dir leider noch niemand sagen können, da dieses laut Robbe erst ab Ende November lieferbar sein wird.

Torsten
 

Ticmic

User
Carlos1 schrieb:
Das Thema Umrüstung MC22 auf 2G4 interessiert mich auch, besonders, da ich Probleme im HF-Teil meiner MC22 hatte. Danke daher für den Beitrag von "Ticmic" Christian. Wie wird denn dabei die Antenne befestigt? Ein "schneller" Umbau hin- und her (wegen der vielen 35 MHz-Empfänger, die man ja noch so hat), ist sicher nicht möglich (?).
Kann jemand etwas dazu sagen, ob man ein Fasst-Modul (für die MC24) auch in entsprechender Weise in die MC22 einbauen kann?

Grüße

Carlos

Hallo Carlos,

die Antenne von 2,4 GHz System ist dort eingebaut wo die alte vorher auch steckte - also sauber aufgeräumt.

Nachteil ist nun dass man nicht mehr so einfach wechseln kann.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten