FC Bayern München

Henry Kirsch

Vereinsmitglied
❤️❤️❤️
69EBD525-F176-476E-8E6A-885581133DB6.jpeg
 
Henry, seh ich nicht ganz so. Dann ohne Wenn und Aber Platz für Goretzka, der torgefährlicher ist, Thiago spielt auch viel für die Galerie und wenn es international bisher gegolten hat, ist er meistens abgetaucht. Zudem ist dann Kohle für Havertz in der Kasse. Und jetzt kann man eben noch 60-80 Mille abgreifen. Nächstes Jahr Null.

Dieter, da bin ich ähnlicher Meinung. Thiago ist ein guter, ohne Frage, aber was hab ich
mich auch schon aufgeregt wenn er mal wieder seinen lässig lapidaren Tag hatte und die Bälle
leichtsinnig verspielte. Auch wie Du schon sagst, in den internationalen Spielen ist er zumeist blass geblieben.
Momentan sehe ich Goretzka auch eindeutig vorne auf der Position, Thiago ja vielleicht auch ;)
 

Everything that flies

Vereinsmitglied
100 Tore!

100 Tore!

Perfekt! Im Gegensatz zum BVB, der sich erneut hängen liess (von Köln will ich jetzt gar nicht schreiben:cry:) zieht es Bayern gnadenlos durch:cool:.
 

gringo

User gesperrt
Thiago ist ein guter, ohne Frage ...
... in den internationalen Spielen ist er zumeist blass geblieben.

Das war so bei Bayern und in seiner Nationalmannschaft.
Bei großen Spielen konnte er einfach keine Akzente setzen.

Bei Goretzka bin ich allerdings auch etwas skeptisch.
 

Everything that flies

Vereinsmitglied
Sodelle, Sané Transfer ist nun perfekt, dank Corona Bonus 2/3 günstiger als noch vor Jahresfrist. Dann ein französiches Talent namens Kouassi. Es werden aber auch Abgänge folgen. Alaba zickt noch rum, Thiago dito. und Coutinho, Martinez und evtl. Hernandez machen bzw. müssen die Flatter machen. Dann wäre aber Kohle für Havertz da, ansonsten wird das erst nächstes Jahr was, da der Werksclub nicht von seinen 120 Millionen runtergeht.
Jetzt aber erst mal Pokalfinale, das ich als relativ offen einschätze....
Man wird sehen:cool:
 

Henry Kirsch

Vereinsmitglied
Dieter,
in unserer jetzigen Verfassung, mit diesem Trainer, bin ich heute sehr optimistisch :cool:
Pokalfinale, heute um 20:00 Uhr. Live im ZETT DEE EFF!
 

Henry Kirsch

Vereinsmitglied
Ich bin vorbereitet!

Ich bin vorbereitet!

FF6B323E-5719-466B-BCFC-BCB340348FB1.jpeg
 

Everything that flies

Vereinsmitglied
Perfekt!
Und ich bin als 12. Mann natürlich auch auf die neue Saison vorbereitet, sofern wir wieder in die Arena dürfen:eek:. Beim letzten Spiel mit Zuschauern war ich ja auch noch dabei:cool:.
Aber jetzt kommt erst mal noch Champions League, so ganz chancenlos dürften die Jungs da auch nicht sein.
 

Anhänge

  • 20200613_130330.jpg
    20200613_130330.jpg
    92,1 KB · Aufrufe: 48

SUCHER

User
Guten Morgen
Nun haben die Bayern ja wieder gewonnen.
Allerdings ist meine Liebe zu den Bayern mittlerweile erloschen,da man sie nur noch gegen extra Bezahlung sehen kann.
Gruss Günter
 
Guten Morgen Günter,

kann mich gar nicht dran erinnern, dass dies schon mal anders war. Gut, vielleicht kamen 3 Spiele im Jahr in den Öffis , die jetzt nicht mehr kommen, aber hat Dir das für ein Liebe ausgereicht? 😎

Für eine andere BuliMannschaft reicht's ja dann für eine Liebe noch weniger, denn welche Mannschaft kann man denn regelmäßig ohne Extrakosten sehen? Selbst bei unserer Dorfmannschaft muss man Eintritt bezahlen wenn man zuguggen möchte.

So, am Freitag wird sich dann wohl endgültig zeigen, wo man steht .
 

Henry Kirsch

Vereinsmitglied
Barca ist schon eine fette Hausnummer.
Trotzdem traue ich unseren Jungs dieses Jahre eine ganze Menge zu.
Ob es zur absoluten Krone reicht, weiß ich nicht.
Ich bin mit dem Double mehr als zufrieden.
 

Hans Schelshorn

Moderator
Teammitglied
Muß ja eine harte Prüfung gewesen sein, Henry: Die Bayern fertigen Spitzenclubs nach Strich und Faden ab, und Du kannst hier nicht schreiben!
Immerhin sind wir zum Finale wieder online! ;)

Servus
Hans
 

Henry Kirsch

Vereinsmitglied
Mensch Hans, da sagst Du was :cry:
So musste ich Facebook mit meinen Ergüssen beglücken...
Ja, es läuft alles nach Plan, der FC Bayern gehört heute zu den beiden Top Klubs Europas.
Nicht nur weil sie im Finale der Champions League stehen, sondern wie sie dort hingekommen sind.
Das Barca Spiel hat jetzt schon einen Platz in den Geschichtsbüchern.
Morgen brauchen beide Mannschaften einen perfekten Tag um den Pott zu holen, wer schwächelt wird „nur„ Silber bekommen.
Trotzdem gehe ich fest davon aus, dass wir das Ding holen. Der FC Bayern ist das bessere Team. Fakt!
Man muss versuchen irgendwie die Passwege zu Neymar, Mbappe und di Maria zu kappen. Wird nicht immer funktionieren, aber hoffentlich oft.
Ich würde Thiago morgen auf der Bank lassen, im Lyon Spiel war er ein Sicherheitsrisiko.
Dafür Kimmich ins Zentrale Mittelfeld und Pavard als rechter Aussenverteidiger.
Und vielleicht Coman für Perisic auf links außen.
Naja, egal wie es morgen ausgeht, ich bin mit der Saison mehr als zufrieden. Der FC Bayern hat seinen Umbruch ohne Schaden überstanden und steht international blendend da.
Flick sei Dank :)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten