FC Bayern München

Na hoffentlich hat er mittlerweile mehr Lust zum kicken. Oh mann, das sind doch alles wieder irgendwelche Panikkäufe zum Torschuss....
 

Everything that flies

Vereinsmitglied
Panikkäufe würde ich nicht sagen, nur Leute, die sicher nicht blöd tun, wenn sie nicht Stammspieler sind. Und nicht ganz so schlecht, als dass man sie nicht doch bringen könnte in der Hoffnung, dass sie auch noch was bewegen können. Die richtigen Knaller setzen sich nicht auf die Bank. Daher immer Kompromisse notwendig. Perisic war so einer der diese Rolle letzte Saison perfekt ausgefüllt hat. Den hätte ich persönlich verpflichtet und ihm einen Zweijahresvertrag angeboten. Aber s ist wie´s ist.
Liverpool hat ja auch eine fette Klatsche bekommen, da war das 1:4 in Hoffenheim ja noch goldig. Es ist so wie es halt ist wenn man ganz oben steht. Es kann nur noch bergab gehen. Hoffentlich nicht so schnell bei den Bayern.
 
Ja, um Peresic hätte man sich bemühen können, statt dessen will man anscheinend wieder Spieler, die gerne mal unzufrieden sind, wenn sie auf der Bank sitzen. Irgendwie scheint es so, als holen (oder bekommen???) wir nur noch Spieier aus der Resterampe
 

Everything that flies

Vereinsmitglied
Ja, um Peresic hätte man sich bemühen können, statt dessen will man anscheinend wieder Spieler, die gerne mal unzufrieden sind, wenn sie auf der Bank sitzen. Irgendwie scheint es so, als holen (oder bekommen???) wir nur noch Spieier aus der Resterampe

Ich finde, so schlecht sind die neu geholten Spieler nicht. Vor allem erkennt man einen Plan, nämlich die Positionen die dünn besetzt sind, mit einem Backup zu versehen. Der Hansi ist schon ein Guter! Das wird schon Jens:cool:
 

Everything that flies

Vereinsmitglied
Schon vermessen, wie gut die Jungs drauf sind. Schade mit der Verletzung von Davies, aber zum Glück zeigt Hernandez jetzt endlich, warum man ihn geholt hat. Hoffentlich bleibt er verletzungsfrei. Lewi seit rund einem Jahr von einem anderen Stern und Müller der Top Scorer schlechthin. Und wie ich sagte, lieber einmal 4:1 verlieren, als 5 mal 1:0. Also bisher alles im grünen Bereich👌 @ Henry: So selten wollen wir Dich hier aber nicht lesen:D
 
Knappe Sache heute, wobei man sich das Leben selber schwer gemacht hat und der Sack nicht bei Zeiten zugemacht wurde.

Eine Zeitlang habe ich sogar "befürchtet" , Henry müsste sich heute wieder melden....:D
 
Sechs zu zwei. Flügel gestutz. Allerdings muss man sagen, daß Salzburg lange Zeit auf Augenhöhe war. Egal, Henry - kannst dich weiter zurücklehnen. Vielleicht hätte man die letzten beiden Tore lieber für Samstag aufgehoben.
 
Flügel gestutzt? Keine Ahnung. Verloren gegen München, is jetzt ned die Überraschung, auch wenn wir uns was Anderes erhofft und auch gewunschen haben. Wird scho. Sind ja noch jung. Was mich wirklich nervt ist, dass das Spiel für Normalverbraucher nicht im TV zu sehen ist. Wie eigentlich nyx mehr. Gratulation an Bayern, auch wenn ich nicht weiß ob sie gut gespielt haben oder der Schiri schuld ist. Ein gefrusteter Schorsch
 
Ich weiß nicht großartig, wie die Salzburger sonst so auftreten, aber ich fand, sie haben gestern nicht schlecht gespielt, zumindest bis kurz vor der 80sten. Keine Ahnung ob sie dann platt waren , auf jeden Fall kam dann keine große Gegenwehr mehr und dann nahm es den Lauf. Schiri, naja, man hätte sich auf Münchener Seite nicht beschweren können, wenn er auch für Salzburg einen Elfer gepfiffen hätte. Bei dieser Handregel blickt ja eh kein Schweini mehr durch, genauso wie diese komische Abseitsregel, wenn erst gefühlt Minuten weiter gespielt wird... Ja, TV kann man langsam getrost abschaffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten