FC Bayern München

Die Vita von Kompany ist jetzt schon legendär.
Mit 25 Punkten Abstieg in die 2. Liga.
Die Cannabis Freigabe hat wohl Auswirkungen bis an die Säbener Straße.
Der soll`s wirklich werden?!
Ich piss mich ein...🤣
 
Der Lookman wär doch was ...........ob die Bayern schon ein Angebot abgegeben haben?
Wenns schon keinen gscheiten Trainer bekommen, vielleicht wenigsten nen Top-Stürmer?
 
Der Lookman wär doch was ...........ob die Bayern schon ein Angebot abgegeben haben?

Die Bayern haben vor vielen Jahren schon ein mal so einen Paradiesvogel nach München geholt, weil der bei einer Welt- oder Europameisterschaft viele Abwehrreihen vernascht hat. Aus Portugal, ein gewisser Renato Sancho. In München verging bei ihm die Lust am Tore schießen.
 
Die Bayern haben vor vielen Jahren schon ein mal so einen Paradiesvogel nach München geholt, weil der bei einer Welt- oder Europameisterschaft viele Abwehrreihen vernascht hat. Aus Portugal, ein gewisser Renato Sancho. In München verging bei ihm die Lust am Tore schießen.
Ja, Renato Sanches, riesiges Talent, das aber leider den Durchbruch nicht geschafft hat. Eine super Saison nach dem Verkauf in Lille, als diese PSG als Meister abgelöst haben. Danach leider nichts großartiges mehr. Zur Zeit Bankdrücker bei AS Rom......
Vorhin kam übrigens ne Meldung, daß wohl mit Theo Hernandez eine Einigung kurz bevor stehen würde. Dann müsste aber Davies weichen. Aber ich glaub langsam keinem Gerücht mehr....
 
Ein neuer Trainerkandidat ist für die Bayern am Markt, Xavi Hernandez.
Hansi Flick hat bei Barca laut Medienberichten angeheuert.
 
Zum Glück ist jetzt erstmal lange Pause...mit viel Zeit für die Suche...
Guude Hänschen.

Wer möchte als Trainer zu den Bayern. Die wollten ja noch nicht mal unseren alten 3. Kreisliga-Trainer und das für ne Brotzeit täglich. Es hat sich rumgesprochen Bayern gleich Schleudersitz als Trainer. Bin mal gespannt wer den vielen Euros nachgibt und wielange er Trainer ist.😀. Bevor man an einen Trainer denkt, sollten die Bayern mal einen großen Eisenbesen nehmen, den alten Unrat beseitigen.
 
😂
Stimmt schon, aber, wer schafft sich schon gerne selbst ab ? 😂

Abgesehen davon, beim Vfb schepperts auch schon eine Weile, aber das Team spielte munter weiter...
 
So, bald ist es soweit: Kompany lässt die Kompanie antreten und wird mustern wer ausgemustert wird. Ein Großteil kann ja dann dem Hansi nach Barcelona folgen. Der FC Bayern jedenfalls braucht vieeeel frischen Wind! Wobei mir sowohl beim Euro League Finale, als auch heute beim glanzlos gewonnenen Pokalfinale auffällt, daß der Lack bei Leverkusen ein bisschen abbröckelt. Tuchel kann , sofern er zu Man United geht, wenigstens Euro League noch spielen, die haben Pep und City ja heute das Double versemmelt.
 
So, bald ist es soweit: Kompany lässt die Kompanie antreten und wird mustern wer ausgemustert wird. Ein Großteil kann ja dann dem Hansi nach Barcelona folgen. Der FC Bayern jedenfalls braucht vieeeel frischen Wind! Wobei mir sowohl beim Euro League Finale, als auch heute beim glanzlos gewonnenen Pokalfinale auffällt, daß der Lack bei Leverkusen ein bisschen abbröckelt. Tuchel kann , sofern er zu Man United geht, wenigstens Euro League noch spielen, die haben Pep und City ja heute das Double versemmelt.
Guten Morgen

Der Hansi möchte von den Schlappekickern wohl keinen haben. Ausmustern sollte der FC Bayern sehr viel. Jetzt derzeit eine Lachnummer. Der Rindswurstkönig ist im Hintergrund schon wieder am wühlen. Mal sehen wie lange es bis zum Knall dauert. Spiel von Leverkusen, ist doch nach der Saison ok, wenn etwas Lack abblättert. Gewonnen ist gewonnen egal wie, die Bayern haben nicht oft Duseltag gehabt und gewonnen, dann aber Hurra mir san mir. Bayern was habt ihr erreicht. Mit Mühe den dritten Platz der Bundesliga, und was noch? Schlagzeilen über Schlagzeilen in den Nachrichten. Sportlich hmmmmm. Klar Leverkusen war etwas schwach, ist doch normal kein Spiel der Bundesliga verloren, da ist irgendwann auch mal der Tank leer. Aber mit 10 Mann das Ergebnis bis zum Schluss halten, ist doch eine Leistung und 2 Pötte in Leverkusen.

Wie sagte damals ein Trainer: "Was erlaubt Spieler Struntz, spielen wie Flasche leer. Ich habe fertig."

Schönen Sonntag aus Frankfort.
 
🤞

Wie wirds weitergehen beim FC Holywood? : es wird ein neuer Haufen zusammengewürfelt, anstatt ordentliche Arbeit zu machen kauft man irgendwas zusammen. Später schreien die Fans dann wieder " aussortieren "...

Wie man sich für sowas begeistern kann, verstehe ich nicht. Da sind Teams wie Augsburg, Heidenheim, Freiburg, Klubs aus dem Revier etc. um Klassen weiter.

Es fehlen " richtige " Spieler wie der Maier Sepp, Breitner, Schweinsteiger, etc., die auch als Vorbild für die Jugend taugen.

Lederhosen, Trachtenjanker, ist doch Volksverdummung.
 
Ein Großteil kann ja dann dem Hansi nach Barcelona folgen.

Kimmich liebäugelt doch schon seit längerem mit Barca und Kimmich war doch einst der Lieblingsspieler vom Hansi mit Spiel-Garantie. Geht Kimmich, wird Goretzka nicht lange zögern, sollte man Interesse haben.

Der Rindswurstkönig ist im Hintergrund schon wieder am wühlen.

Der Rindswurstkönig (Gref-Völsing) ist in der Hanauer Landstrasse - der Bratwurstkönig sitzt am Tegernsee.

Aber mit 10 Mann das Ergebnis bis zum Schluss halten, ist doch eine Leistung und 2 Pötte in Leverkusen.

Gute Leistung - in der Tat. Schaun mer mal was in der nächsten Saison passiert.
 
Kimmich liebäugelt doch schon seit längerem mit Barca und Kimmich war doch einst der Lieblingsspieler vom Hansi mit Spiel-Garantie. Geht Kimmich, wird Goretzka nicht lange zögern, sollte man Interesse haben.



Der Rindswurstkönig (Gref-Völsing) ist in der Hanauer Landstrasse - der Bratwurstkönig sitzt am Tegernsee.



Gute Leistung - in der Tat. Schaun mer mal was in der nächsten Saison passiert.
 
Gestern ist genau das passiert, woraus man als Underdog eine Sensation machen kann. Die roten Teufel können eine Hälfte mit einem Mann mehr spielen, bei nur einem Tor Rückstand. Aber jeder hat ja sehen können, wer am Schluss platt war.
Bayer wird trotzdem an der Pleite gegen Bergamo weiter zu knappern haben, insbesondere in der CL.
Die nächste Meisterschaft wird echt spannend...für mich gibt es da viele (eventuell auch ganz neue) Favoriten. Bayern wird es sehr schwer haben oben mit zu mischen. Aber auch Bayer und der VfB werden eventuell erhebliche Rückschritte einplanen müssen.
 
Hi,
ja , kann man sagen. Der Uli stellt vor allem Nürnberger Rostbratwürstel her die aus Schweinefleisch, Salz, Pfeffer und Majoran bestehen. Ob eine Prise Piment, etwas Macisblüte oder eine Spur Zitrone, diese feinen Nuancen bleiben jedem Metzger selbst überlassen.
und was das Netz zu Ulis Nebenverdienst schreibt, https://www.faz.net/aktuell/wirtsch...ik-von-uli-hoeness-in-nuernberg-12157965.html .

Happy Amps Christian
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten