FeiBao BAe Hawk

:D reichts wenn i mein Lawienenhund mit am Fassl um an Hois schick?:D Der hod eh grad nix zum doa weil ma koan Schnee ham.
 
Ich denke das ich mal für uns alle antworten darf und auch jedem aus der Seele spreche, wenn ich sage:"Ja so geht das auch Markus" und ist auch erwünscht.
Gruß Dirk
 

airtech-factory

User gesperrt
Dirk, bitte nicht hier posten. Du weißt doch, spätestens 4 Antworten später ist der Thread wieder dicht :D :D

Ich denke der "Pate" wird das mit der Connection schon regeln :D :D

Jörg
 
Ich denke der "Pate" wird das mit der Connection schon regeln

denk ich auch:D :D

Ist aber schon erstaundlich, wo sich überall Zweigstellen bilden.

Schlage vor, spätestens bei der nächsten Jetpower am Stand von Schallflug
werden die Mitgliedsbeiträge der sich gebildeten außerhessischen Sektionen abgegeben und dann am Abend mit allen in der Brennkammer verbrannt.:D :D :D
Kero brauchen wir doch keins, oder???????

Christian
 
Vielen Dank für die Bilder und Tips

Vielen Dank für die Bilder und Tips

Hallo und vielen Dank für die Bilder und Tips, es wird sich sicher in den nächsten Wochen noch die eine oder andere Frage ergeben.

Bis dann Gruß

Ralf
 
Danke für die Bilder und die guten Tips

Danke für die Bilder und die guten Tips

Ein herzliches Hallo an Alle und vielen Dank für die aufschlussreichen Bilder und dieTips, es wird sich sicher in den nächsten Wochen noch die eine oder andere Frage ergeben.

Bis dann Gruß

Ralf
 
Hallo Miteinander,

die Lust in mir nach einer Düse für die 08er Saison wird immer größer. Deshalb bin ich am überlegen, ob ich meine Kustfliegerle dieses Jahr nicht so dolle beanspruche und mir lieber noch die FeiBao Hawk anschaffe. Was denkt Ihr denn darüber, mit der Hawk in die Jetfliegerrei einzusteigen?
Geht schon oder völlige Banane?

Die Hawk gefällt mir eben sehr gut und auf Rookie und Co stehe ich nicht so wirklich.

Schöne Grüße

Matthias
 
Gebaut habe ich bisher diverse große Kunstflieger (Fiberclassics / C-ARF / FMG etc.) diese fliege ich auch hauptsächlich. Ansonsten fliege ich sämtlichen Krempel der mir zum einfliegen in die Hand gedrückt wird. Bissher aber halt noch keine Düse, da es bei uns keine gibt.

Also flugtechnisch stelle ich mir das bis auf die Verzögerung der Leistung nicht so kritisch vor. Viel mehr wird mir etwas mulmig, wenn ich manche Bilder der Technik samt dem ganzen Kabel- und Schlauchsalat anschaue.

Aber über meine Vorstellung lasse ich mich auch gerne eines Besseren belehren.

Grüße

Matthias
 
...na dann - why not? - vom Fliegen her hast das auf jeden Fall drauf - na ja und paar Schläuche verlegen solltest doch auch können:D :D

...also nochmal - gehen tut das bestimmt mit der Hawk....aber ich würds nicht machen - Hol dir nen schönen Trainer und arbeit dich in die Technik rein - dann die Hawk. Hast mehr Spass von....
 
So einen Ratschlag habe ich schon fast befürchtet. :cry:

Mal schauen ob ich mich notfalls noch für einen anderen Vogel begeistern kann. Ich danke Dir erst mal für Deinen Ratschlag.

Schöne Grüße ins "Ländle" (komme ursprünglich aus Balingen / Hechingen).

Matthias
 
....noch was, wenn Du nen Flugplatz hast wo du beim Landen auch mal sagen kannst egal, setz ich halt 100m weiter vorne auf - dann kannst es vielleicht doch mit der Hawk versuchen - Jetfliegen heißt vor allem Landen können:D
 
Hallo Jetgemeinde
Möchte meine blau rote Feibao Hawk ein wenig nachlackieren; Weis vielleicht von euch jemand welche Ral oder sonstige Farbnummer diese zwei Farben haben

Vielen Dank im Voraus
Herbi
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten