Flieger schnorren...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich kanns mir nicht verkneifen: da bettelt einer rum, einige fallen fast drauf rein, dabei hat der Typ in der Börse was zu verkaufen.

Das ganze darf nicht kommentiert werden, der Junge sucht nur einen Flieger.

Toll.
 
wiener7007 schrieb:
Ich weis wenn du mein hänschen!

Der ist wirklich ein Voll Idiot!
Glaubt wirklich jeder schenkt mal so ein Flugzeug her!

Wenn ich mir den Verkauf deines F3A Trainers mit den von dir angegebenen Neupreisen so ansehe, bist du nicht viel besser :D

Gruß, Ralf
 
Nixfürungut,aber der hat vieleicht auch nich so fiel im Spastrumpf der Junge..


Jemand sollte aber doch mal feste Schimfen aber tüchtig. :)


Grüße Chris
 
wiener7007 schrieb:
Der ist wirklich ein ******!
Mächtige Worte. Und wenn er es glaubt, na und? Wem tut es weh? Nur weil er an anderer Stelle einen Flieger um 200 EUR anbietet? Kennt Ihr Verurteiler die Hintergründe? Wart Ihr mal jung?
Es lebe das Vorurteil und im übrigen der Zentralfriedhof...mit alle seine Tootn...
 
Voll GFK schrieb:
Mächtige Worte. Und wenn er es glaubt, na und? Wem tut es weh? Nur weil er an anderer Stelle einen Flieger um 200 EUR anbietet? Kennt Ihr Verurteiler die Hintergründe? Wart Ihr mal jung?
Es lebe das Vorurteil und im übrigen der Zentralfriedhof...mit alle seine Tootn...

Da gebe ich dir recht, diese von Neid zerfressene Forenblockwarte sind eine der Gründe warum ich mich hier rar gemacht hatte.
 
Wow, 5 Fehler in 3 Saetzen und andere als "Voll Idiot" bezeichen.

(Habe ich alle gezaehlt, oder welche uebersehen?)
 
allein die eröffnung dieses threads ist doch schon schlimmer als nach fliegern zu fragen.

vielleicht verkauft er in börse auch etwas, damit er sich die rc-hardware für einen geschenkten oder günstigen flieger leisten kann?

greets, Nik
 
Peter Stegemann schrieb:
Wow, 5 Fehler in 3 Saetzen und andere als "Voll Idiot" bezeichen.

(Habe ich alle gezaehlt, oder welche uebersehen?)

Mit den Satzzeichen sind es meiner Meinung nach 8 Fehler.
 
oooch nöööö

oooch nöööö

Die Rechtschreibfehler könnt Ihr ja in den entsprechenden Thread verlinken oder auch kopieren.

Da ein Thread darüber jedoch ausreicht, beenden wir das hier :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten