Flugplatzfest mit Eigenbauertreffen 2007 in Greiz/Obergrochlitz

Mal ehrlich Leute, was haben eure privaten Dinge in nem Flugtag Thead zu suchen.....man ich habs satt das mein Postfach ewig mit Benarichtigngen über die scheisse hier voll ist!

Netten Abend noch
 
Genau, diese Sch.... will ich hier auch nicht lesen!!
Aber wenn einer hier öffentlich angegriffen wird muss er sich auch öffentlich verteidigen.
Ich stand damals daneben wie J. versucht hat Heiko zu "überzeugen" das Ding zusammenzubauen. Heiko hat noch versucht mit diplomatischen Hinweisen ihn davon abzubringen dieses Fabrikat zu verwenden, weil bis dato nichts erfreuliches darüber zu erfahren war. Jürgen hätte das letzte WE ja die Möglichkeit gehabt, die Teile wieder persönlich abzuholen und gut wär gewesen!
Aber nichts desto trotz war das am WE eine sehr schöne Veranstaltung wo sich alle Mühe gegeben haben trotz des sch.... Wetters was draus zu machen.
Die Greizer haben nun ihr schlechtes Wetter weg ( seit froh, bei uns hatte es voriges Jahr geschneit bei 2°C) und wir alle freuen uns schon wieder auf das nächste Jahr!
 

JS

User
Guten Tag Heiko,
wo ist Dein Problem? Schicke die Teile doch einfach unfrei an mich zurück. Mehr wollte ich doch nicht.
Gruß
Jürgen
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten