Flugplatzfest in Greiz

Hallo Leute,
wie jedes Jahr findet auch in diesem Jahr wieder ein Flugplatzfest statt. Das Event steigt vom 26/27.Juli auf dem Segelflugplatz in Greiz/Obergrochlitz.
Am Freitag werden die meisten Piloten oder Interessierten anreisen, um am Samstag gleich vor Ort sein zu können. Für das leiblichliche Wohl, wie Speisen und Getränke, ist ab Freitag Abend gesorgt.
Wir laden alle ein, die sich für das Modellfliegen interessien; es werden wieder Turbinen, Pulsos, Motormodelle, Spassmodelle, Segelflugmodelle und alles was das Fliegerherz begehrt, zu sehen sein.
Am Samstagabend wird wieder eine Halligalli- Party veranstaltet werden; ihr könnt euch sicher sein, dass wir wieder einige lustige Sachen uns einfallen lassen haben.Wer Modelle mit Nachtflugausrüstung besitzt,kann gerne an unserer Nachtflugshow am Samstagabend teilnehmen.
Wie jedes Jahr ist auch das Campen ab Donnerstag wieder auf dem Flugplatz möglich; Wohnwagen können auch abgestellt werden , Dusche, WC in fester Behausung des Hangars vorhanden).
Falls erwünscht, könnt Ihr auch in Pensionen und Hotels in Greiz und Umgebung übernachten.

Auf ein Wiedersehen zum Flugplatzfest im schönen Greiz wünscht

Tino
 
Hallo,

gibt es unter den aktiven Modellfliegern aus Greiz noch jemanden, der in der 70/80igern die AG Flugmodellbau im "Pionierhaus" besucht hat, bzw. sind diese auch bei dem Flugplatzfest ?

Viele Grüße
Carsten
 

Gast_17687

User gesperrt
Schade wir wollten auch vorbei kommen.
Haben leider einen anderen Termin.

Grüßt mir Creme schön (fliegt eine rote Giles):D


Gruß Sven
 
Oben Unten