Flugtag bei der Fliegergruppe Hochtaunus

Gast_13808

User gesperrt
Letzten Samstag und Sonntag veranstaltete die Fliegergruppe Hochtaunus ihren jährlichen Flugtag. Obwohl kein reines Jetmeeting waren jedoch auch aus "Jetti" Sicht einige Highlights vertreten. Uli Richter mit seiner Fouga Magister, Andreas Ruppert mit seinem Viperjet sowie das "Brainless Angels - Non Formation Team" (Die heißen echt so) mit mehreren Eurofightern, um nur einige zu nennen. Schaut einfach mal auf der HP der http://www.fliegergruppe-hochtaunus.de rein, dort entsteht ein Bericht mit zahlreichen Fotos von dem Event. Meinen besonderen Dank nochmal an Tobi Freund für das rundum gelungene Wochenende, mein Schwager hatte noch Montag Restblut in seinem Alkohol :D :D :D

Stefan
http://www.powerfoxradio.de
und Flash landen auf 50 Metern geht doch :D .....
 
Dankeschön

Dankeschön

Hallo zusammen,

ich möchte hier nochmal im Namen der Fliegergruppe und natürlich auch von mir persönlich ein herzliches Dankeschön an alle Piloten richten, die uns durch ihr Erscheinen und ihre tollen Flugvorführungen tatkräftig unterstüzt haben.

Hier ein Link zum örtlichen Pressebericht http://www.usinger-anzeiger.de/sixc..._adtag=localnews&_zeitungstitel=1133843&_dpa=

Es war ein tolles Wochenende und wir freuen uns jetzt schon auf das kommende Jahr um dann wieder einen hoffentlich genauso schönen Flugtag zu veranstallten.

@ Stefan: Grüß mal Deinen Schwager :D :D :D

Gruß Tobi
 
Maistaucher,

das Event war schon ziemlich turbinenlastig, deshalb ist ein Thread darüber hier meines Erachtens ok. Es gibt ja auch Leute, die sind nicht in jeder Rubrik vertreten, weil Sie nicht den ganzen Tag Zeit haben, im Gesamtforum zu daddeln.

Grüße an alle obergenialen Event-Zerfledderer.
Tja,die gibt es immer wieder, siehe hier:

http://www.rc-network.de/forum/showthread.php?t=112663

Ich weiß nicht, ob permanente Provokation wirklich zur Harmonie beiträgt, durch diese Art Schreibverhalten wurde der eine oder andere schon geschlossen.
Wenn Dir ein Thread nicht gefällt, kannst Du Ihn ja verlassen und nicht wieder besuchen, ohne bissige Kommentare zu hinterlassen.
 

Gast_4396

User gesperrt
Maistaucher

Maistaucher

Ich vermute schwer, dass zur Zeit sein Folienföhn defekt ist und sich aus diesem Grunde eine latente Unzufriedenheit breit gemacht hat. Also, falls du an die Jet-Power kommen kannst, nimm deinen Föhn mit. Vielleicht sind wir dann so nett und reparieren ihn dir!:D

Eine persönliche Widmung kriegst du auf jedenfall von mir drauf...

Gruss
Julius
 
Oben Unten